Find a Babysitter in Wittenbach

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wittenbach →
We found 565 profiles for you.
Lenya

Lenya

Verified
CHF 23 / hour

Ich heisse Lenya und habe eine 9 Jahre jüngere Schwester. Mein Vater ist aus Nigeria und meine Mutter aus der Schweiz. Ich habe meine Matura in Psychologie, Pädagogik und Philosophie im Sommer 22 abso…

belinda

belinda

CHF 20 / hour

Ich bin mutter einer ein 9 Jahre alten Tochter und einem 4 jährigen Sohn. . Wir haben eine grosse 4 1/2 zimmer wohnung und 2 katzen, die an kinder gewohnt sind. Ich bin glücklich verheiratet...nun s…

Rim

Rim

Verified
CHF 20 / hour

hello, me and my friend are looking for a job in san gallen, and since we like kids because we have siblings we would like to babysitt we just started the university of hsg

Carla

Carla

CHF 25 / hour

Ich betreue Ihr Kind während Sie arbeiten, ich habe Zeit zur Verfügung.. Ich lerne noch Deutsch.

Debora

Debora

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Debora. Ich bin gerade in der Höheren Fachausbildung der Pflege tätig und suche nun einen tollen Babysitterjob. Ich bin eine sehr musikalische und künstlerische Person,…

Cherry

Cherry

CHF 25 / hour

Hello dear Parents My name is Cherry I have 2 kids. I love children and I love taking care of them. im loving and kind and I do have babysitting experience from my previous neighbor she was 6 month ol…

Elina

Elina

CHF 25 / hour

Hallo:) Mein Name ist Elina, ich bin eine junge Erwachsene und wohne in Wittenbach. Ich habe zwei Jahre lang die Kantonsschule besucht und bereits dort durch Praktikas im Kindergarten und Kitas Erfahr…

Laura

Laura

CHF 15 / hour

Guten Tag. Ich bin Laura. Ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe sehr viel Freude daran, auf Kinder aufzupassen. Am meisten Erfahrung habe ich mit Kinder im alter von 3-8…

Noha

Noha

Verified
CHF 27 / hour

Bonjour, je suis une étudiante en Business à l’université. Je cherche un petit job en tant que nounou ou baby-sitter pour vos enfants. J’ai le permis donc je peux les emmener ou les ramener de l’école…

Gift

Gift

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Gift. Ich stelle mich als Babysitterin zur verfügung, da ich Kinder liebe und ich möchte die kleinen Racker betreuen, beschützen und versorgen. Ich bin fürsorglich, was be…

Piranavi

Piranavi

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Familien. Ich bin Piranavi und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr und für mich ist es wichtig natürlich Verantwortungsbewusstsein zu tragen, Geduld und Zuve…

Fabienne

Fabienne

Ich bin eine aufgestellte, offene und liebevolle Person. Ich studiere an der Universität St. Gallen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und unternehme viel mit Freundinnen. Seit 7 Jahren gehe i…

Elda

Elda

CHF 15 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Elda. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich arbeite in einer Kindertagesstätte und habe deshalb viele E…

Samar

Samar

CHF 23 / hour

Ich heiße Samar Mutter von zwei Kindern Bub (8) Jahr Mädchen (10) Jahr. Ich bin Haus Frau 1996 J.g Zeit (10) Jahr in der Schweiz ich arbeite gern mit klein Kinder Ich mache bald mein fahr Prüfung .…

Maricel

Maricel

CHF 15 / hour

Responsible,experienced Babysitter with extensive background in working with infants and toddlers..

Lynn

Lynn

Verified
CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre …

Darielle

Darielle

CHF 20 / hour

Hi, I’m Darielle, a 19 year old Swiss and American student. I am a Student at the University of St. Gallen. I speak English, French, some German and Spanish. I spend a lot of time in both St. Galle…

Camila

Camila

CHF 30 / hour

My name Is Camila. I'm Swiss but I grow up in Chile all my life until now. I studied kindergarten teacher un Chile, and I worked in that area since I graduated in 2014. I love my career, it's incre…

Lina

Lina

CHF 20 / hour

Ich bin sehr verantwortungbewusst. Ich verbringe seh gerne Zeit mit Kindern. In meiner Freizeit verbringe ich Zeit mit meinen Schwestern und mit meiner Familie. Ich passe auch sehr oft auf die Kinder,…

Gönül

Gönül

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, Ich bin Gönül, ein offener, loyaler, liebevolle Mensch, der es liebt auf Kinder vor allem Babies zu schauen. Erfahrung hab ich viel vor allem weil ich regelmässig auf die Kinder m…

Find a Babysitter in Wittenbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now