Find a Babysitter in Egnach

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Egnach →
We found 242 profiles for you.
Tatjana

Tatjana

CHF 10 / hour

Schülerin Ich habe den Babysitter Kurs gemacht. Ich liebe Kinder. Ich würde alles machen das es ihrem Kind gut geht und es spass hat.

Maryna

Maryna

CHF 25 / hour

Hello! My name Maryna. I am mommy of two miracles. I like kids very much and they feel the same. I am very active and inventive person so kids never feel boring with me. I can take care with kids fro…

Priscilla

Priscilla

CHF 5 / hour

Hallo, mein Name ist Priscilla, und ich möchte mich gerne als Babysitter/Tagesmutter vorstellen. Ich bin selbst Mutter, mein Sohn ist 7 Jahre alt, und verstehe die Bedürfnisse und Herausforderungen, d…

Semra

Semra

Verified
CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Ligia

Ligia

CHF 25 / hour

Guten Tag Gerne würde ich mich bei ihnen Bewerben. Ich Arbeite in einem Air BnB sowie habe ich noch andere Privat Kunden wo ich regelmässig einsätze habe. Ich bin sehr lernwillig und lerne schnell,…

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine ehrliche, freundliche und sehr kinderliebe junge Frau. Ich bin schon seit ich klein bin immer wieder mit Kindern in Kontakt gewesen, habe oft gehütet und helfe öfters mal…

(1)
Lara

Lara

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Melanie

Melanie

CHF 20 / hour

Suchen Sie eine Tagesmami, dann sind Sie bei mir Richtig. Ich bin liebevoll, freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, einfühlsam, kreativ, nett, ehrlich, flexibel und spiele gerne Fussball. Nach der a…

Chiara

Chiara

CHF 20 / hour

Aufgewachsen bin ich mit zwei jüngeren Geschwister und ich habe des öfteren auf die 5 Jährige Tochter meiner Freundin aufgepasst. Somit habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kleinkindern. Ich habe die…

Vanessa

Vanessa

CHF 22 / hour

Buongiorno, mi presento sono Vanessa. Sono laureata in Italia come educatore di nido e servizi per l'infanzia, ho conseguito il diploma a Roma nella facoltà di psicopedagogia. Esperienze lavorative:…

Desiree

Desiree

CHF 25 / hour

Ich bin eine sehr freundliche ruhige aufgestellte person die kinder über alles liebt. Ich bringen viel erfahrung mit klein kindern bis 8 jahre mit. Würde mich freunen auch ihre Kind/er zu sitten. Bin…

Aleyna

Aleyna

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern, mein name ist Aleyna und mache zurzeit eine Zweitausbildung als FaBe (Kindererzierin). In meinen zwei Jahren als Fabe habe ich meine freude im Umgang mit den Kindern entdeckt. M…

Priscila

Priscila

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Priscila Rodrigues. Ich lebe in Arbon. Ich mag Kinder und ich würde gerne meine Leidenschaft für Kinder nutzen, die in der Gegend arbeiten und auf ihre Familie aufpassen. Ich bin or…

Sarah

Sarah

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Sarah und besuche die FMS in Romanshorn. Ich suche einen kleinen Job als Babysitterin (abends oder am Wochenende), da ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe unter andere…

Manuela

Manuela

CHF 25 / hour

My name is Manuela, Im Colombian and twenty-five years old. I currently work with a family during the week usually but free on the weekend. I take care of a four year old girl that doesnt speak any eg…

Lijana

Lijana

CHF 15 / hour

Ich bin Lijana und gehe auf das Gymnasium. Ich würde gerne am meinem Wochenende oder in meinen Ferien als Babysitterin etwas dazu verdienen. Ich habe einen Babysitter Kurs besucht und habe zuhause…

Zeyneb

Zeyneb

CHF 23 / hour

Liebe Eltern. Ich heisse zeyneb kurtisi. Ich hatte 3 Jahr lang Erfahrung als Babysitterin. Auch in mein Privatleben habe ich sehr viel Kontakt zu kindern (Geschwistern). Ich mag es sehr mit kindern…

belinda

belinda

CHF 20 / hour

Ich bin mutter einer ein 9 Jahre alten Tochter und einem 4 jährigen Sohn. . Wir haben eine grosse 4 1/2 zimmer wohnung und 2 katzen, die an kinder gewohnt sind. Ich bin glücklich verheiratet...nun s…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / hour

Hallo Liebe Eltern Kinder habe ich selber keine aber mag es mit Kindern rum zu albern. Habe die Lehre als Kinderbetreuerin angefangen. Heute arbeite ich nicht mehr in diesem Beruf. Macht mir aber imme…

Laura

Laura

CHF 15 / hour

Guten Tag. Ich bin Laura. Ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe sehr viel Freude daran, auf Kinder aufzupassen. Am meisten Erfahrung habe ich mit Kinder im alter von 3-8…

Find a Babysitter in Egnach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now