Find a Childminder in Egnach

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Egnach →
We found 108 profiles for you.
Janina

Janina

Verified
CHF 10 / hour

Ich bin Janina, selbständige Tagesmami aus Romanshorn. Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen (2012/2014) wohnen wir in einem Haus mit kinderfreundlichem Garten. Im Haus befindet sich ebenfa…

(1)
Priscilla

Priscilla

CHF 5 / hour

Hallo, mein Name ist Priscilla, und ich möchte mich gerne als Babysitter/Tagesmutter vorstellen. Ich bin selbst Mutter, mein Sohn ist 7 Jahre alt, und verstehe die Bedürfnisse und Herausforderungen, d…

Sabrina

Siebenschläfer tagesmami

CHF 5 / hour

Ich heisse Sabrina bin selbst Mami. Der kleinste ist im Vorschulalter und sie ist in der ersten Primar. Wir kommen aus Niederaach/Amriswil. Icb habe im moment noch plätze frei und freue mich von euch …

Melanie

Melanie

CHF 20 / hour

Suchen Sie eine Tagesmami, dann sind Sie bei mir Richtig. Ich bin liebevoll, freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, einfühlsam, kreativ, nett, ehrlich, flexibel und spiele gerne Fussball. Nach der a…

Chiara

Chiara

CHF 20 / hour

Aufgewachsen bin ich mit zwei jüngeren Geschwister und ich habe des öfteren auf die 5 Jährige Tochter meiner Freundin aufgepasst. Somit habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kleinkindern. Ich habe die…

Sabrina

Sabrina

Ich bin eine liebevolle Tagesmutter mit 4 eigenen Kindern im Alter von 21,16,13 und 3 Jahren , da mein kleinster gerne einen Freund/Freundin zum spielen hätte würde ich mich über 1-2 Tageskinder seh…

Gordana

Gordana

38 Jahre, Mutter von zwei Kinder 13 und 14 Jahren. Arbeite als Fachfrau Gesundheit auf der Kinderabteilung in Spital Münsterlingen. Wohnhaft im Romanshorn. Wichtig Rauchfreie Haushalt. Wir p…

Marcia

Marcia

CHF 15 / hour

Liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Marcia, bin eine aufgestellte und fröhliche aber auch eine sehr zuverlässige Tagesmutter mit viel Herz für die Kinder. Ich bin halb Portugiesin, halb Brasilia…

Veronika

Veronika

CHF 20 / hour

Mein Name ist Veronika , ich lebe hier in der Schweiz mit meinem Mann und meiner Tochter. Er ist sehr freundlich und liebt Kinder. Wir kommen aus Ungarn. Ich spreche gut Englisch, aber ich lerne Deu…

christina

christina

CHF 10 / hour

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / hour

Hallo Ihr lieben. Mein Name ist Sabrina, bin 32 Jahre Jung. Ich komme aus Vorarlberg und Lebe seit einem Jahr in der Schweiz, im schönen Thurgau/Salmsach. Ab Sommer 2023 in Oberaach/Amriswil.Ich bi…

Marah

Marah

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern Ich heisse Marah und betreue seit meinem 13. Lebensjahr Kinder. Jetzt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin Tagesmutter geworden. Für die Tageskinder (vorzugsweise im Vo…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / hour

Mein Name ist Fabienne Ich wohne mit meiner Familie in Amriswil und habe selbst zwei Kinder. Ich kann mir vorstellen drei Kinder bei mir zu Hause zu betreuen, oder auch bei einer Familie zu Hause. …

belinda

belinda

CHF 20 / hour

Ich bin mutter einer ein 9 Jahre alten Tochter und einem 4 jährigen Sohn. . Wir haben eine grosse 4 1/2 zimmer wohnung und 2 katzen, die an kinder gewohnt sind. Ich bin glücklich verheiratet...nun s…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Alexandra und ich komme aus Portugal. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Jugendfürsorge. Ich habe persönliche Erfahrung gesammelt, die auf alle Kinder in meiner Familie aufpasst, die in …

Anamaria

Anamaria

CHF 25 / hour

Hallooo mein Name ist Ana.Ich spreche deutsch, englisch und portugiesisch. Ich lebe in einer Grossfamilie da lauert es nur von Kindern, ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe ein zwei…

Monika

Monika

CHF 20 / hour

Mitfühlende,keative,ideereiche ,naturliebende , spielfreudige,sportliche und lustige Person,habe schon als Kind gerne Cousins betreut dann Kinder mit Freunden,dann viele ändere Kinder!Vielseitige E…

Pimpisa

Pimpisa

CHF 22 / hour

Ich heiße pimpisa und wohne in romanshorn. Betreuung vormittags und nachmittags

Petra

Petra

CHF 10 / hour

Liebe Eltern, Ich habe 3 Plätze frei ab August für Kinder ab 10 Monate bis 3 Jahre in Romanshorn.Ich bin Mami von 2 Töchter in Alter von 11 und 1 Jahr.Ich rede deutsch, slowakisch, ungarisch und ein …

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour

Grüezi, Mein Name ist Daniela , ich bin Mutter von 2 mittlerweile erwachsenen Kindern. Seit über 20 Jahren betreue ich Kinder und habe meinen Traumjob darin gefunden. Über 3 Jahre hinweg hatte ich au…

Find a Childminder in Egnach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now