Find a Childminder in Arbon

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Arbon →
We found 147 profiles for you.
Monika

Monika

CHF 20 / hour

Mitfühlende,keative,ideereiche ,naturliebende , spielfreudige,sportliche und lustige Person,habe schon als Kind gerne Cousins betreut dann Kinder mit Freunden,dann viele ändere Kinder!Vielseitige E…

christina

christina

CHF 10 / hour

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Lisa maria

Lisa maria

Verified
CHF 20 / hour

Hallo Liebe Eltern. Ich heisse Lisa Ich habe schon seit 5-6Jahren Erfahrung. Mir macht es sehr viel spass auf kindern aufzupassen und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Ich bin eine fröhliche, zuve…

Michelle

Michelle

CHF 15 / hour

Ich bin auf der Suche einen Job in der Kinderbetreuung. Einsätze wären Montag-Freitag.

Nadine

Nadine

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern Nach meinem Praktikumsjahr in einer Kita in Uzwil habe ich die Ausbildung in einer anderen Branche, im Verkauf, gemacht. Vom Sommer 2019 bis Sommer 2020 habe ich die Handelsschule …

Blanka

Blanka

CHF 25 / hour

Ich bin Slowake, ich wohne in ARBON . Mein Beruf ist Hebamme, ich habe jahrelang in der Gynäkologie und Geburtshilfe gearbeitet und die letzten 4 Jahre als Krankenschwester in einer Kinderklinik gearb…

Vagjide

Vagjide

CHF 15 / hour

Ich bin eine liebevolle Mama und ein totaler Familienmensch! Ich liebe Kinder über alles! Es ist für mich nicht eine Arbeit sondern ein herzerwünschter Berufstraum mit Kinder zu spielen,malen,tanzen,s…

Almedina

Almedina

CHF 20 / hour

Mein Name ist Almedina Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin,habe drei eigene Kinder die aber schon gross sind .Habe Erfahrung in der Kinderbetreung,arbeitete bis letztes Jahr in einem Kinderhort.…

Mevlida

Mevlida

CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter. Ich habe selber 2 Kinder die sehr freundlich sind. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich…

Alfiya

Alfiya

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin eine studierte Psychologin und Mutter von zwei Kindern. Mein Älterer Sohn ist bereits 21 und hat das Haus schon verlassen und meine kleine Tochter ist fast 3 Jahre alt. …

Galina

Galina

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familie, ich bin eine aufgestellte kontaktfreudige Person mit pädagogischer Ausbildung in Russland. Als dreifache Mutter habe ich natürlich Erfahrungen mit Kindern/Kleinkindern/auch Zwill…

Anamaria

Anamaria

CHF 25 / hour

Hallooo mein Name ist Ana.Ich spreche deutsch, englisch und portugiesisch. Ich lebe in einer Grossfamilie da lauert es nur von Kindern, ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe ein zwei…

Aylin

Aylin

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, ich heiße Aylin Özcan. Ich bin eine zuverlässig, offene und fröhliche Person. Ich bin eine ausgelernte Dentalassistentin und Erzieherin. Mit Kindern zu arbeiten hat mir schon …

Aneta

Aneta

CHF 26 / hour

Hallo:)ich bin Mami von 3 Kindern....wir sind viel draussen,wir basteln,kochen und machen Spass.Suchst Du Betreuung?dann gib Bescheid, ich bin da:))

Natascha

Natascha

CHF 27 / hour

Hallo Mein name ist natascha. Ich bin 30 jahre jung und wohne zurzeit in Arbon:) Aktuell arbeite ich im. Kantonsspital st. Gallen in der pflege jedoch nur noch bis ende woche, danach läuft mein Vert…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien, Hallo liebes Elternteil, Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Falls Du noch auf der Suche bist, nach einer freundlichen und liebevollen Kinderbetreuung, dann bin ich…

Fiona

Fiona

CHF 30 / hour

Fiona Ich biete Nanny, Babysitterin und Tagesmutter an. Ich bin ausgebildete Fachfrau Kind und studiere nun auch Kinesiologie. Für mich ist es wichtig, dass die Kinder mitentscheiden können. ich g…

Pascale

Pascale

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin Mami eines drei jährigen Jungen , wir sind in Steinach zu Hause und ich suche einen Nebenjob der Sinn macht und freude bereitet. Mir ist es wichtig dass das Kind sich wohl fühlt…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Lieber leser, ich habe selbst drei kinder von 1 Jahr, 4,5 und 7 jahren. Wir wohnen in einem einfamilienhaus mit ganz viel platz innen und aussen. Unser haushalt ist komplett für kinder von 0-7 jahre k…

belinda

belinda

CHF 20 / hour

Ich bin mutter einer ein 9 Jahre alten Tochter und einem 4 jährigen Sohn. . Wir haben eine grosse 4 1/2 zimmer wohnung und 2 katzen, die an kinder gewohnt sind. Ich bin glücklich verheiratet...nun s…

Find a Childminder in Arbon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now