Trouver une baby-sitter à Wittenbach

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wittenbach →
Nous avons trouvé 521 profils d'emploi pour vous.
Gift

Gift

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Gift. Ich stelle mich als Babysitterin zur verfügung, da ich Kinder liebe und ich möchte die kleinen Racker betreuen, beschützen und versorgen. Ich bin fürsorglich, was be…

Laura

Laura

CHF 15 / heure

Guten Tag. Ich bin Laura. Ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe sehr viel Freude daran, auf Kinder aufzupassen. Am meisten Erfahrung habe ich mit Kinder im alter von 3-8…

Samar

Samar

CHF 23 / heure

Ich heiße Samar Mutter von zwei Kindern Bub (8) Jahr Mädchen (10) Jahr. Ich bin Haus Frau 1996 J.g Zeit (10) Jahr in der Schweiz ich arbeite gern mit klein Kinder Ich mache bald mein fahr Prüfung .…

Mara

Mara

CHF 26 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit BMS abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Rorschach (Späterer Berufswunsch: Primarlehrerin) Während meiner L…

(1)
Semra

Semra

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Katerina

Katerina

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Katerina,eine zuverlässige und erfahrene Babysitterin mit Fachkenntnissen in der Kinderbetreuung. Ich biete einfühlsame, interaktive und sichere Betreuung für Kinder jeden Alters. Flexi…

Rose

Rose

CHF 15 / heure

Hello, I am Rose i am be half French and Tunisian. I like kids and i have many years of experience with agencies in Paris. I recently moved to St Gallen with my cutest dog Please feel free to…

Neomi

Neomi

CHF 10 / heure

Bonjour, Je m‘appelle Neomi, j‘ai de l’expérience en garde d’enfants depuis 2014. J’ai une bonne relation avec les enfants. Je suis entièrement disponible si vous le souhaitez. Cordialement, …

Michela

Michela

CHF 22 / heure

Hallo, ich bin Michela. Ich bin eine Austauschstudentin an der HSG St. Gallen. Ich habe in der Schule Geisteswissenschaften studiert. Ich habe mehrere Jahre (ca. 7) als Animatorin gearbeitet, auch am …

Dilan

Dilan

CHF 27 / heure

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind (2013), arbeite aber nun seit mehr als 5 Jahren in einem Heim für beeinträchtigte Menschen. Da ich den Umgang mit Kindern vermisse, …

Sara

Sara

Liebe Eltern Ich bin eine neugierige und lernbegeisterte Person, deshalb würde ich mich gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter bewerben. Ich habe schon immer gerne mit Kindern zusammengearbei…

Elina

Elina

CHF 25 / heure

Hallo:) Mein Name ist Elina, ich bin eine junge Erwachsene und wohne in Wittenbach. Ich habe zwei Jahre lang die Kantonsschule besucht und bereits dort durch Praktikas im Kindergarten und Kitas Erfahr…

Annina

Annina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern.Ich studiere im ersten Jahr an der HfH im Bererich der Psychomotoriktherapie. Ich habe davor die Matura an der KSBG mit dem Schwerpunkt Musik abgeschlossen und ein Jahr an einer heilpädag…

belinda

belinda

CHF 20 / heure

Ich bin mutter einer ein 9 Jahre alten Tochter und einem 4 jährigen Sohn. . Wir haben eine grosse 4 1/2 zimmer wohnung und 2 katzen, die an kinder gewohnt sind. Ich bin glücklich verheiratet...nun s…

Sara

Sara

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Familien Mein Name ist Sara und ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen! Ich bin 17 Jahre alt und in der Lehre als FaBe mit Kindern. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern.…

Piranavi

Piranavi

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Familien. Ich bin Piranavi und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr und für mich ist es wichtig natürlich Verantwortungsbewusstsein zu tragen, Geduld und Zuve…

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Ich heisse Lara bin 16 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe nach meiner Schulzeit ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Es hat mir so sehr gefallen und ich konnte so viel lernen, a…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Ich bin die Sandra, 25 Jahre jung, komme ursprünglich aus dem Balkan, bin in Österreich geboren und aufgewachsen. Ich biete Babysitting, Nanny oder Tagesmutter an. Was mich ausmacht, ist meine lie…

Ashwini

Ashwini

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Familien. Mein Name ist Ashwini und ich suche einen Babysitter Job, wo ich freude mit den Kindern haben kann. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Kinderbetreuung in einer Kita. Mir mach…

Aline

Aline

CHF 20 / heure

Zu meiner Person: -Oberstufenlehrerin mit langjähriger Erfahrung -Med. Praxisassistentin in Ausbildung -sehr kinderlieb

Trouver une baby-sitter à Wittenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant