Find a Babysitter in Kradolf-Schönenberg

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Kradolf-Schönenberg →
We found 230 profiles for you.
Celine

Celine

CHF 35 / hour

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Klevisjana

Klevisjana

CHF 20 / hour

Hello. I am Klevisjana and I would like to take care of your children because I adore children. I have been working since the age of 14 as a nanny and I have a very good relationship with children …

Carmelina

Carmelina

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Melanie

Melanie

CHF 25 / hour

Ich bin mami von 4 kindern (2008,2010,2013,2014) Ich wohne in Kradolf. Ich arbeite im Entlastungsdienst für SwissButler und nebenbei betreue ich kinder im alter von 2 bis 12jahren, was mir sehr spass…

Halima

Halima

Ich bin Mutter von zwei Kindern und wir würden uns sehr über Spielkameraden freuen. Wir sind flexibel, abenteuerlustig und fröhlich. Lieben spiele, Natur und allgemeine Aktivitäten. Gerne dürft ihr ga…

Petra

Petra

Dear Parents, I am a professional ice hockey player and currently im studying in university to be a physical education teacher. I have experience with infants and toddlers as well. Im a really flexibl…

Thalia

Thalia

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Thalia und ich werde demnächst 16 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern da ich auch schon viele male in meiner Familie die Kinder hüten durfte :)) ich bin eine sehr flexibl…

Anina

Anina

CHF 10 / hour

Ich bin Anina bin 15 Jahre alt und passe immer wieder auf meine Nachbarskinder auf. Ich liebe Kinder und möchte mir damit was dazuverdienen. Ich könnte an den Abenden jeweils und am Samstag.

Fiona

Fiona

CHF 10 / hour

Mein Name ist Fiona oder Mai, ich bin aufgewachsen und habe mich immer um Kinder gekümmert, auch als ich selbst ein Kind war. Ich habe Erfahrung im Kochen(1.Lehrjahr erfahrung als klchin.) und kann mi…

Rumyana

Rumyana

Verified

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Mónika

Mónika

Ich bin ruhig und geduldig. Ich spiele und lerne gerne zusammen mit den Kindern.

Cristina

Cristina

CHF 25 / hour

Hi! I'm mother of three kids. Older daughter will be 12 years old and younger is 7 months. Son is 9 y.o. When i got my kids I started to like all children around and became more confident to take care…

Catalina

Catalina

CHF 28 / hour

Guten Tag liebe Familie Ich bin 21 Jahre jung und im Sommer 2020 meine dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita meine Lehre angefangen, erfolgreich absolviert habe ich meine B…

Tabea

Tabea

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Tabea habe drei kleinere Geschwister und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe nun ein paar Jahre Erfahrung mit Babysitten und habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Kinder Betreuun…

Ayse

Ayse

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin verheiratet mit einem Landsmann. Ich habe lange Zeit in der Türkei als Lehrerin gearbeitet. Ich glaube, ich habe ein gutes Verständnis von Kinderpsychologie, weil ich Pädagogik studiert habe. …

Jaclin

Jaclin

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Gloria

Gloria

CHF 10 / hour

Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in Waldkirch. Im Sommer fange ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich an. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jung…

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Melina

Melina

CHF 20 / hour

Kantischülerin im zweiten Jahr gelegentliches Babysitten bei Freunden

Caroline

Caroline

CHF 20 / hour

Ich komme aus Frankreich.Ich bin ein Eishockeyspielerin und Trainerin für Kinder. Ich habe schon mit als Nanny bearbeitet. Ich liebe mit Kinder spielen oder sport machen, ich kann auch gerne koche…

Find a Babysitter in Kradolf-Schönenberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now