Find a Nanny in Bischofszell

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Bischofszell →
We found 142 profiles for you.
Klevisjana

Klevisjana

CHF 20 / hour

Hello. I am Klevisjana and I would like to take care of your children because I adore children. I have been working since the age of 14 as a nanny and I have a very good relationship with children …

Angelique

Angelique

CHF 25 / hour

Hallo zusammen Ich bin die Angelique 27 Jahre jung Ich arbeite seit meinem 15ten Lebensjahr in der Pflege und der Betreuung. Ich habe die Ausbildung in Deutschland absolviert und bin gelernte Altenp…

Blerina

Blerina

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Eltern. Ich bin Blerina und bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. Ich hüte seit ca. 3 Jahren Kinder. Unteranderem habe ich auch als Aushilfe in einem Kinderhort gearbeitet, wo …

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / hour

Schon als Schulkind habe ich gerne auf die Nachbarskinder aufgepasst. Kinder sind für mich einfach etwas fürs Herz, deswegen muss man sie einfach lieben. Ich bin von Natur aus sehr kreativ womit i…

Daniela

Daniela

CHF 20 / hour

Ich bin Schweizerin weiblich. Ich liebe Kinder sehr. Kann mich mit Kindern beschäftigen. Spielen, basteln, Spazieren gehen für Kinder kochen mit ihnen Essen. Kinder zu Bett bringen. Ich habe eine Aus…

Jennifer

Jennifer

Guten Tag Ich bin eine junge Frau die Kinder liebt. Bereits als Teenager habe ich regelmässig auf Nachbarskinder aufgepasst. Ich habe meine Erfahrungen mit allen Altersgruppen auf einem Bauernh…

Elena

Elena

CHF 25 / hour

Hallo ich heiße Elena, Ich komme ursprünglich aus Rumänien. Ich bin dreiunddreißig Jahre alt. Seit zwei Jahren bin ich fest in der Schweiz wohnhaft. Vorher war ich zeitweise schon am arbeiten in de…

Karla

Karla

CHF 25 / hour

Earning extra money as a Nanny Ich bin ein sehr engagiert und verantwortlich Mädchen und ich mag Kinder sehr viel :)

Luminita

Luminita

Verified
CHF 10 / hour

Hallo, mein Name ist Luminita Ich bin Mutter von 2 Kindern im Alter und auch Großmutter Ich liebe es zu spielen und Zeit mit den Kindern zu verbringen Ich habe viel Geduld und suche einen neuen Job Ic…

Catalina

Catalina

CHF 28 / hour

Guten Tag liebe Familie Ich bin 21 Jahre jung und im Sommer 2020 meine dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita meine Lehre angefangen, erfolgreich absolviert habe ich meine B…

Diana

Diana

CHF 30 / hour

Ich bin 44. Jung, habe selber 2 Buben, 10j. Und 15.j. Mein Mann schafft bei der Polizei in Bischofszell. Ich selber, hüte noch ab und zu, noch zwei Mädchen, die sind 4j. Und 5j. Woher habe ich auch n…

Jaclin

Jaclin

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Sara

Sara

CHF 35 / hour

Ich habe 4 Jahre in einer Familie als Nanny gearbeitet mit 3 Girls im Alter von 5 Monaten bis 6 Jahren. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, unternehmungen in der Natur zu machen und mit und für d…

Laura

Laura

CHF 28 / hour

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Lea

Lea

CHF 22 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin Lea, achtzehn alt und befinde mich zurzeit im letzten Lehrjahr. Ich absolviere eine Lehre zur Fachfrau Betreuung. Ich arbeite mit Kindern im Alter von 3 Monaten und bis 3 J…

Chiara

Chiara

CHF 20 / hour

Ich suche eine Nanny, Babysitter oder Tagesmutter Stelle. Nach mehr als 5 Jahren (Praktikum, Ausbildung, Anstellung) in einer Kita, habe Ich mich entschieden eine neue Herausforderung anzunehmen und …

Rumyana

Rumyana

Verified

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Emina

Emina

CHF 40 / hour

Hallo Liebe Eltern, ich bin fünfundzwanzig Jahre alt und habe seit Klein auf die Aufgabe auf die Kinder in meiner Familie zu achten. Ich bin ganz liebevoll, besitze viel Humor aber kann den Kindern …

Maja

Maja

CHF 20 / hour

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Svenja

Svenja

Verified
CHF 27 / hour

Hallo! Ich heisse Svenja und freue mich auf eine neue Herausforderung. Ich habe ein Praktikum an einer heilpädagogischen Schule absolviert. Das Praktikumsjahr hat mich sehr vieles gelehrt und mit mein…

Find a Nanny in Bischofszell

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now