Trovare una tata a Bischofszell

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bischofszell →
Abbiamo trovato 141 profili per lei.
Francesca

Francesca

CHF 10 / ora

Sono una persona semplice gentile affidabile molto solare che adora lavorare con i bambini o un bambino di 2 anni la felicità e il benessere del bambino sono la mia priorità adoro passare del tempo c…

Jaclin

Jaclin

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Angelique

Angelique

CHF 25 / ora

Hallo zusammen Ich bin die Angelique 27 Jahre jung Ich arbeite seit meinem 15ten Lebensjahr in der Pflege und der Betreuung. Ich habe die Ausbildung in Deutschland absolviert und bin gelernte Altenp…

Blerina

Blerina

CHF 25 / ora

Sehr geehrte Eltern. Ich bin Blerina und bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. Ich hüte seit ca. 3 Jahren Kinder. Unteranderem habe ich auch als Aushilfe in einem Kinderhort gearbeitet, wo …

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / ora

Schon als Schulkind habe ich gerne auf die Nachbarskinder aufgepasst. Kinder sind für mich einfach etwas fürs Herz, deswegen muss man sie einfach lieben. Ich bin von Natur aus sehr kreativ womit i…

Daniela

Daniela

CHF 20 / ora

Ich bin Schweizerin weiblich. Ich liebe Kinder sehr. Kann mich mit Kindern beschäftigen. Spielen, basteln, Spazieren gehen für Kinder kochen mit ihnen Essen. Kinder zu Bett bringen. Ich habe eine Aus…

Jennifer

Jennifer

Guten Tag Ich bin eine junge Frau die Kinder liebt. Bereits als Teenager habe ich regelmässig auf Nachbarskinder aufgepasst. Ich habe meine Erfahrungen mit allen Altersgruppen auf einem Bauernh…

Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Ich habe vor 4 Jahren meinen Babysitterkurs gemacht und diesen Sommer meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen und würde gerne meine Freizeit mit Kinderhüten verbringen.

Nicole

Nicole

CHF 28 / ora

Guten Tag Mein Name ist Nicole und wohne in Zihlschlacht. Ich arbeite in einer Spielgruppe und habe viel Erfahrung mit Kindern jedes alters. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Kindern und es macht mir …

Elena

Elena

CHF 25 / ora

Hallo ich heiße Elena, Ich komme ursprünglich aus Rumänien. Ich bin dreiunddreißig Jahre alt. Seit zwei Jahren bin ich fest in der Schweiz wohnhaft. Vorher war ich zeitweise schon am arbeiten in de…

Karla

Karla

CHF 25 / ora

Earning extra money as a Nanny Ich bin ein sehr engagiert und verantwortlich Mädchen und ich mag Kinder sehr viel :)

Liliana

Liliana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhlicher, höflicher und sauberer Babysitter.Seit 5 Jahren beaufsichtige ich Kinder regelmäßig. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt…

Diana

Diana

CHF 30 / ora

Ich bin 44. Jung, habe selber 2 Buben, 10j. Und 15.j. Mein Mann schafft bei der Polizei in Bischofszell. Ich selber, hüte noch ab und zu, noch zwei Mädchen, die sind 4j. Und 5j. Woher habe ich auch n…

Maja

Maja

CHF 20 / ora

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Edith

Edith

CHF 30 / ora

Hallo, Ich bin mittlerweile 63 jahre „jung“ oma von bereits 4 enkelkindern von ebenso 4 kindern D. h eine sehr grosse und langjährige erfahrung von kinderbetreuung- und erfahrung Die dazugehörende ged…

Sara

Sara

CHF 35 / ora

Ich habe 4 Jahre in einer Familie als Nanny gearbeitet mit 3 Girls im Alter von 5 Monaten bis 6 Jahren. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, unternehmungen in der Natur zu machen und mit und für d…

Rumyana

Rumyana

Verificato

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Melisa

Melisa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine junge selbständige und organisierte 22 jährige junge Frau. Ich arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie (6- 16 jährige) . Ich besitze kein Babysitterkurs. Kann aber seh…

Celine

Celine

CHF 35 / ora

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Diana

Diana

CHF 25 / ora

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Trovare una tata a Bischofszell

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso