Trovare una tata a Kradolf-Schönenberg

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kradolf-Schönenberg →
Abbiamo trovato 131 profili per lei.
Halima

Halima

Ich bin Mutter von zwei Kindern und wir würden uns sehr über Spielkameraden freuen. Wir sind flexibel, abenteuerlustig und fröhlich. Lieben spiele, Natur und allgemeine Aktivitäten. Gerne dürft ihr ga…

Celine

Celine

CHF 35 / ora

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Rumyana

Rumyana

Verificato

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Laura

Laura

CHF 28 / ora

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Francesca

Francesca

CHF 10 / ora

Sono una persona semplice gentile affidabile molto solare che adora lavorare con i bambini o un bambino di 2 anni la felicità e il benessere del bambino sono la mia priorità adoro passare del tempo c…

Sevdiye

Sevdiye

CHF 23 / ora

Hallo liebe Eltern ich Wohne in Kradolf-Schönenberg habe drei erwachsene Kinder daher suche ich einen Babysitter Job. Da ich Köchin in einer Kinderkrippe war habe ich genug Erfahrung mit Kindern. Bin …

Jaclin

Jaclin

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Luitgard

Luitgard

CHF 30 / ora

Ich heisse Lui und fühle mich im Herzen jung. Mein erster Beruf ist Dekorateurin und als Zweitberuf lernte ich Köchin. Danach war ich 10 Jahre als Tagesmutter tätig. Mein Sohn ist schon erwachsen u…

Loreta

Loreta

CHF 15 / ora

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Anja

Anja

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Carmelina

Carmelina

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Simone

Simone

CHF 30 / ora

Liebe Familie, als unkomplizierte Mutter zweier erwachsenen Kinder, arbeite ich schon seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Nanny. Es macht mir so viel Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fö…

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Nicole

Nicole

CHF 28 / ora

Guten Tag Mein Name ist Nicole und wohne in Zihlschlacht. Ich arbeite in einer Spielgruppe und habe viel Erfahrung mit Kindern jedes alters. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Kindern und es macht mir …

Céline

Céline

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Schon als ich 10 Jahre alt war habe ich auf meine kleinen Nachbarn aufgepasst und mit ihnen gespielt. Je älter ich geworden bin, desto mehr Kinder und Familien habe ich betreut. Ich habe…

Monika

Monika

CHF 20 / ora

Ich bin schweizerin und selbst Mutter von 3 bereits erwachsenen Kindern. Bin gelernte Spielgruppenleiterin und Pflegeassistentin.

Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Ich habe vor 4 Jahren meinen Babysitterkurs gemacht und diesen Sommer meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen und würde gerne meine Freizeit mit Kinderhüten verbringen.

Melisa

Melisa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine junge selbständige und organisierte 22 jährige junge Frau. Ich arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie (6- 16 jährige) . Ich besitze kein Babysitterkurs. Kann aber seh…

Michèle

Michèle

CHF 20 / ora

Liebe Familien Ich heisse Michèle und habe selbst eine Tochter (Jahrgang 2020). Wir wohnen in der Gemeinde Bürglen in einem Einfamilienhaus. Wir basteln, singen, zeichnen und spielen zusammen und wür…

Svenja

Svenja

Verificato
CHF 27 / ora

Hallo! Ich heisse Svenja und freue mich auf eine neue Herausforderung. Ich habe ein Praktikum an einer heilpädagogischen Schule absolviert. Das Praktikumsjahr hat mich sehr vieles gelehrt und mit mein…

Trovare una tata a Kradolf-Schönenberg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso