Trovare una mamma diurna a Kradolf-Schönenberg

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kradolf-Schönenberg →
Abbiamo trovato 69 profili per lei.
Letizia

Letizia

CHF 5 / ora

Salve sono una mamma e sono sposata da 12 anni sono mamma di tre splendidi bambini,i due grandi sono in età scolare,la piccola sta a casa,sono una persona rispettosa, responsabile,amorevole o molta pa…

Halima

Halima

Ich bin Mutter von zwei Kindern und wir würden uns sehr über Spielkameraden freuen. Wir sind flexibel, abenteuerlustig und fröhlich. Lieben spiele, Natur und allgemeine Aktivitäten. Gerne dürft ihr ga…

Letizia

Letizia

CHF 10 / ora

Hallo ich bin Letizia und Oder 3 sch°o°ne Kinder und ein privater Babysitter

Jaclin

Jaclin

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Sabrina

Siebenschläfer tagesmami

CHF 5 / ora

Ich heisse Sabrina bin selbst Mami. Der kleinste ist im Vorschulalter und sie ist in der ersten Primar. Wir kommen aus Niederaach/Amriswil. Icb habe im moment noch plätze frei und freue mich von euch …

Rumyana

Rumyana

Verificato

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Melanie

Melanie

CHF 25 / ora

Ich bin mami von 4 kindern (2008,2010,2013,2014) Ich wohne in Kradolf. Ich arbeite im Entlastungsdienst für SwissButler und nebenbei betreue ich kinder im alter von 2 bis 12jahren, was mir sehr spass…

Nicole

Nicole

CHF 28 / ora

Guten Tag Mein Name ist Nicole und wohne in Zihlschlacht. Ich arbeite in einer Spielgruppe und habe viel Erfahrung mit Kindern jedes alters. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Kindern und es macht mir …

Maritza

Maritza

CHF 25 / ora

Mein name ist maritza ich wohne in weinfelden ich habe den Deutschkurs A.2 Nächte Jahr werde B.1 nehmen ich mag Kinder sehr ich komme aus Costa Rica vielen Dank ich habe fast 6 Jahre erfahru…

Francesca

Francesca

CHF 10 / ora

Sono una persona semplice gentile affidabile molto solare che adora lavorare con i bambini o un bambino di 2 anni la felicità e il benessere del bambino sono la mia priorità adoro passare del tempo c…

Nunzia

Nunzia

CHF 15 / ora

Liebe Elterä Die rund um Amriswil Tg eine Kinderbetreuung suchen , ich hätte 2 Kinderplätze zu vergeben Mein Name ist Nunzia und komme aus Amriswil zur meiner Person: Ich sprechen 2 Sprachen Ita…

Loreta

Loreta

CHF 15 / ora

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Carmelina

Carmelina

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Fabienne

Fabienne

CHF 20 / ora

Mein Name ist Fabienne Ich wohne mit meiner Familie in Amriswil und habe selbst zwei Kinder. Ich kann mir vorstellen drei Kinder bei mir zu Hause zu betreuen, oder auch bei einer Familie zu Hause. …

Dezso

Dezso

CHF 20 / ora

Hallo zusammen, Ich habe zwei kleine Mädchen, wir haben einen Garten vor uns, wo wir zusammen spielen können. Ich liebe Kinder sehr, ich bin mit ihnen geduldig! Was ich anbieten kann:-viele gemeinsam…

Tanja

Tanja

CHF 10 / ora

Liebe Eltern mein Mann und ich leben auf dem Land in Siegershausen mit unseren 3 Jungs in einem Haus mit viel Garten und einigen Tieren! Ich liebe Kinder überalles und habe bereits schon Tageskinder! …

Veronika

Veronika

CHF 20 / ora

Mein Name ist Veronika , ich lebe hier in der Schweiz mit meinem Mann und meiner Tochter. Er ist sehr freundlich und liebt Kinder. Wir kommen aus Ungarn. Ich spreche gut Englisch, aber ich lerne Deu…

Michèle

Michèle

CHF 20 / ora

Liebe Familien Ich heisse Michèle und habe selbst eine Tochter (Jahrgang 2020). Wir wohnen in der Gemeinde Bürglen in einem Einfamilienhaus. Wir basteln, singen, zeichnen und spielen zusammen und wür…

Rahel

Rahel

CHF 30 / ora

Ich bin ausgelernte Fachfrau Gesundheit und habe zwei Kids im Alter von 6 und 3 Jahren. Wir haben eine grosse Wohnung und 2 Hauskatzen. Direkt vor dem Haus hat es einen Spielplatz und viel Wiese zu…

Zaugg

Zaugg

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich betreue schon mehr als 15 Jahre immer wieder Kinder.. die Arbeit mit den Babys/Kinder macht mir sehr freude.. ich bin jeden Tag in der frische Luft draussen (viel im Wald )

Trovare una mamma diurna a Kradolf-Schönenberg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso