Trovare una tata a Andwil

Iniziare subito
4.9 1895 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Andwil →
Abbiamo trovato 405 profili per lei.
Lara

Lara

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte fröhliche FaBe. Im August 2017 bis Juli 2018 habe ich mein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2018 startete ich meine Lehre welche ich…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 35 / ora

Ich war über 18 Jahre Tagesmutter und habe Kinder jeden Alters in einer Gruppe bei mir zu Hause betreut. Ab Juli 24 möchte ich mich verändern. Gerne möchte ich eine Familie in der Betreuung der Kind…

Liliana

Liliana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhlicher, höflicher und sauberer Babysitter.Seit 5 Jahren beaufsichtige ich Kinder regelmäßig. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt…

Michaela

Michaela

CHF 22 / ora

Liebe Eltern Ich bin Mutter von 5 Kindern & meinem Pflegesohn. Habe seit 20 Jahren eigene Kinder,20,18,15,13,9.. Bin seit über 20 Jahren Tagesmutter,bringe sehr viel Geduld mit und bedürfnisorienti…

Carmen

Carmen

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Carmen und bin seit ca.20 Jahren als Kinderbetreuerin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, zuverlässigen und herzlichen Kinderbetreuerin? Die mit…

Zoé

Zoé

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich habe im Sommer 2020 meine Drei Jährige EFZ-Lehre als Fachfrau Betreuung mit Kindern abgeschlossen und arbeite seit dem als Nanny weiter. Die Bedürfnisse der Kinder stehen bei mir …

Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Ich habe vor 4 Jahren meinen Babysitterkurs gemacht und diesen Sommer meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen und würde gerne meine Freizeit mit Kinderhüten verbringen.

Evi

Evi

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Patricia

Patricia

CHF 30 / ora

Hello I am Patty! I have been living in Switzerland since 2019. I have been working as a private nanny in Switzerland since 2020, for children age range newborn to 4 years. I am originally from Americ…

Lorena

Lorena

Verificato

Hallo liebe Mamas und Papas, ich bin Lorena. Ich suche einen Nebenjob, und wegen mein lieb für Kinder dachte ich warum nicht Babysitter oder Nanny! Ich habe für mehrere Jahre auf meinen Bruder und Cou…

Anita

Anita

CHF 25 / ora

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Soraya

Soraya

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Michela

Michela

CHF 22 / ora

Hallo, ich bin Michela. Ich bin eine Austauschstudentin an der HSG St. Gallen. Ich habe in der Schule Geisteswissenschaften studiert. Ich habe mehrere Jahre (ca. 7) als Animatorin gearbeitet, auch am …

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Ich bin eine positive Eingestellte, offen und ehrliche Person. Ich bin sehr gerne draussen an der frischen Luft und liebe den Umgang mit Kindern. Ich selbst habe eine 3 jährige Tochter. Wir basteln, s…

Jorina

Jorina

CHF 24 / ora

Hallo, mein Name ist Jorina. Ich studiere ab Februar soziale Arbeit im Teilzeitmodell. Gelernt habe ich FaGe und momentan mache ich ein Praktikum in einer Privatschule mit Kindern, die soziale oder em…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 5 / ora

Ciao care famiglie, io sono Maria Rosa. Sto cercando un lavoro part-time come babysitter perché mi piace passare il tempo con i bambini. Facevo spesso da babysitter ai miei nipotini. Sono disponibil…

Marina

Marina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern ich bin eine sehr motivierte, fröhliche aufgestellte Person. Seit neun Jahren habe ich Berufserfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersstufen. Ich spiele gerne mit Ihnen und mache alle…

Francesca

Francesca

CHF 21 / ora

I am a psychomotrician and educator, I have a lot of experience with children. I am cheerful, creative and affectionate. Thanks to my training, I have acquired skills regarding the psychomotor develop…

Lea

Lea

CHF 22 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin Lea, achtzehn alt und befinde mich zurzeit im letzten Lehrjahr. Ich absolviere eine Lehre zur Fachfrau Betreuung. Ich arbeite mit Kindern im Alter von 3 Monaten und bis 3 J…

Trovare una tata a Andwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso