Trovare una tata a Lengwil

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Lengwil →
Abbiamo trovato 184 profili per lei.
Sandra

Sandra

Verificato

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Lena

Lena

CHF 22 / ora

Hallo :) Ich bin Lena, ursprünglich aus Österreich. Gerne würde ich Ihre Liebsten betreuen und habe einige Erfahrung. In England war ich ein Jahr als Au-Pair tätig und habe drei Kinder betreut (6-12),…

Vjollca

Vjollca

Ich bin Vjollca, und die Betreuung von Kindern ist meine Leidenschaft. Schon seit meinem 14. Lebensjahr habe ich meine kleine Schwester liebevoll betreut und dabei wichtige Erfahrungen gesammelt. Im L…

Melissa

Melissa

Verificato

Hi ich bin Melissa, ich stehe gerne für regelmässige wie aber auch für spontan Einsätze zur Verfügung. Ich bin bei schönem Wetter gern Outdoor unterwegs, sei es spazieren oder einfach einen Spielpla…

(2)
Kalina

Kalina

CHF 27 / ora

Guten Tag :) Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarsc…

Aisha

Aisha

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und unkomplizierte Babysitterin. Ich beginne im September mein Studium an der Pädagogischen Hochschule TG und suche einen Job nebenbei. Ich babysitte schon seit üb…

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Michelle

PM International

Verificato
CHF 25 / ora

Mein Name ist Michelle. Ich bin selbstständig im Gesundheitsbereich. Ich liebe Kinder und habe auch schon privat Kinder betreut. Ich liebe Kinder und möchte deshalb ein Teil meiner Freizeit darin inve…

Barbara

Barbara

Verificato
CHF 27 / ora

Hallo! Meine Name ist Barbara, ich bin 21 Jahren alt. In August 2022 habe ich mein Abschluss als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder Betreuung absolviert. Im Moment besuche ich die Berufsmaturität…

Mathilde

Mathilde

CHF 20 / ora

bonjour ,je suis Mathilde et je serais ravie de garder vos enfants je suis fille au pair en suisse donc je m'occupe d'une enfant et en France j'ai fait de nombreuse colonie de vacances en tant que a…

Carmelina

Carmelina

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Olga

Olga

CHF 30 / ora

Liebe Mama, lieber Papa Meine Name ist Olga Ich bin eine Mutter von erwachsenen Söhnen und von vielen Pflegekindern. Ich habe 20 Jahre Kinder im eigenen Haushalt und in Einrichtungen betreut. Ich …

Nina

Nina

CHF 25 / ora

Ich bin Nina und studiere derzeit in Konstanz Kommunikationsdesign. Bevor ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, wollte ich ganz lange Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kin…

Serejna

Serejna

CHF 25 / ora

Hallo Zusammen Mein Name ist Serejna. Momentan mache ich ein Studium zur HF Pflege. Ich bin sehr Verantwortungsvoll und war auch schon Tagesmami von 2 Mädchen. Mir gefällt der Umgang mir Kindern sehr.…

Kasia

Kasia

CHF 22 / ora

Hi, my name is Kasia and I am Polish native (fluent in Polish, English and German). I have lived and studied in Germany and moved to UK after that in 2007. I live in Switzerland (Bottighofen) since 20…

Angela

Angela

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Layra

Layra

CHF 20 / ora

Halli Hallo, ich bin Layra :) Ich biete mich als Babysitterin für Kinder zwischen 6 Monate - 10 Jahre an. Im Umgang mit Kindern ist mir besonders ein vertrauens- und liebevoller Umgang wichtig. G…

Paula

Paula

CHF 15 / ora

Ich bin derzeit in meinem Zwischenjahr und würde gerne als Babysitterin arbeiten.

Francesca

Francesca

CHF 15 / ora

Sono una mamma di 2 bambini, mi piacerebbe fare la babysitter, ho molta esperienza con i bambini, posso cucinarli e accudirli anche da neonati

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / ora

Nanny/Babysitterin wohnhaft in Bottighofen. Zu 40% arbeite ich Selbstständig in der IT Branche. Termine lege ich selbst, darum bin ich zu 100% flexiebel.

Trovare una tata a Lengwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso