Trovare una tata a Kreuzlingen

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kreuzlingen →
Abbiamo trovato 146 profili per lei.
Angela

Angela

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Agathe

Agathe

CHF 25 / ora

Ich bin selbst Mama von einem 4 jährigem Sohn und einer 1 jährigen Tochter. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen und am Wochenende oder abends liebevoll auf ihr Kind aufzupassen.

Amalia

Amalia

CHF 20 / ora

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Laureen

Laureen

CHF 20 / ora

Mein Name ist Laureen und ich studiere Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz. Neben meiner Werkstudententätigkeit würde ich gerne wieder babysitten, da ich dies schon seit ich jünger bin du…

Nina

Nina

CHF 25 / ora

Ich bin Nina und studiere derzeit in Konstanz Kommunikationsdesign. Bevor ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, wollte ich ganz lange Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kin…

Lena

Lena

CHF 22 / ora

Hallo :) Ich bin Lena, ursprünglich aus Österreich. Gerne würde ich Ihre Liebsten betreuen und habe einige Erfahrung. In England war ich ein Jahr als Au-Pair tätig und habe drei Kinder betreut (6-12),…

Melissa

Melissa

Verificato

Hi ich bin Melissa, ich stehe gerne für regelmässige wie aber auch für spontan Einsätze zur Verfügung. Ich bin bei schönem Wetter gern Outdoor unterwegs, sei es spazieren oder einfach einen Spielpla…

(2)
Michelle

PM International

Verificato
CHF 25 / ora

Mein Name ist Michelle. Ich bin selbstständig im Gesundheitsbereich. Ich liebe Kinder und habe auch schon privat Kinder betreut. Ich liebe Kinder und möchte deshalb ein Teil meiner Freizeit darin inve…

Barbara

Barbara

Verificato
CHF 27 / ora

Hallo! Meine Name ist Barbara, ich bin 21 Jahren alt. In August 2022 habe ich mein Abschluss als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder Betreuung absolviert. Im Moment besuche ich die Berufsmaturität…

Layra

Layra

CHF 20 / ora

Halli Hallo, ich bin Layra :) Ich biete mich als Babysitterin für Kinder zwischen 6 Monate - 10 Jahre an. Im Umgang mit Kindern ist mir besonders ein vertrauens- und liebevoller Umgang wichtig. G…

Paula

Paula

CHF 15 / ora

Ich bin derzeit in meinem Zwischenjahr und würde gerne als Babysitterin arbeiten.

Francesca

Francesca

CHF 15 / ora

Sono una mamma di 2 bambini, mi piacerebbe fare la babysitter, ho molta esperienza con i bambini, posso cucinarli e accudirli anche da neonati

Patricia

Patricia

CHF 20 / ora

Hallo... mein Name ist Patricia und habe einen 27-jährigen Sohn. Als er klein war, hatte ich über mehrere Jahre zusätzlich drei Kinder (zwischen 1 und 1,5 Jahre alt) , die ich als Tagesmutter betreut …

Kalina

Kalina

CHF 27 / ora

Guten Tag :) Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarsc…

Marie

Marie

CHF 22 / ora

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Marie und ich studiere zurzeit Grundschullehramt im 7. Semester. Da ich ab März nach Konstanz ziehe , bin ich auf der Suche nach einer neuen Babysitter-Stelle. Durc…

Dunja

Dunja

Verificato
CHF 35 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, kommunikative und äusserst aufgestellte Person. Ich bin die grosse Schwester / Cousine von 3 und daher auch sehr mit dem Thema Kinderbetreuung vertraut. Regelmäs…

Jacky

Jacky

CHF 22 / ora

Hallo, ich habe Erfahrung als Nanny (USA) und Babysitterin (CH&DE) Bin eine geduldige, liebe und motivierte Nanny. Auf Wunsch kann ich auch im Haushalt helfen oder kochen. Samstag/Sonntag kann i…

Jeny

Jeny

CHF 25 / ora

Ich bin Mutter ich habe ein Kind und ich liebe Kinder

Aleyna

Aleyna

Verificato

Mein Name ist Aleyna und ich bin Wohnhaft in Kreuzlingen Zu einer guten Babysitterin, Nanny oder Tagesmutter macht mich meine Liebe zu Kindern. Schon in jungen Jahren hatte ich regelmäßig die Chance …

Liliane

Liliane

CHF 20 / ora

Hallo, ich heisse Liliane und habe erst gerade dieses Jahr meine Matura abgeschlossen. Momentan mache ich ein Zwischenjahr und bin daher sehr flexibel was Kinderbetreuung angeht. Ich arbeite sehr g…

Trovare una tata a Kreuzlingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso