Trouver une nounou à Kreuzlingen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Kreuzlingen →
Nous avons trouvé 146 profils d'emploi pour vous.
Angela

Angela

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Liliane

Liliane

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Liliane und habe erst gerade dieses Jahr meine Matura abgeschlossen. Momentan mache ich ein Zwischenjahr und bin daher sehr flexibel was Kinderbetreuung angeht. Ich arbeite sehr g…

Amalia

Amalia

CHF 20 / heure

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Agathe

Agathe

CHF 25 / heure

Ich bin selbst Mama von einem 4 jährigem Sohn und einer 1 jährigen Tochter. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen und am Wochenende oder abends liebevoll auf ihr Kind aufzupassen.

Nina

Nina

CHF 25 / heure

Ich bin Nina und studiere derzeit in Konstanz Kommunikationsdesign. Bevor ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, wollte ich ganz lange Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kin…

Lena

Lena

CHF 22 / heure

Hallo :) Ich bin Lena, ursprünglich aus Österreich. Gerne würde ich Ihre Liebsten betreuen und habe einige Erfahrung. In England war ich ein Jahr als Au-Pair tätig und habe drei Kinder betreut (6-12),…

Sandra

Sandra

Vérifié

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Melissa

Melissa

Vérifié

Hi ich bin Melissa, ich stehe gerne für regelmässige wie aber auch für spontan Einsätze zur Verfügung. Ich bin bei schönem Wetter gern Outdoor unterwegs, sei es spazieren oder einfach einen Spielpla…

(2)
Michelle

PM International

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Michelle. Ich bin selbstständig im Gesundheitsbereich. Ich liebe Kinder und habe auch schon privat Kinder betreut. Ich liebe Kinder und möchte deshalb ein Teil meiner Freizeit darin inve…

Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 27 / heure

Hallo! Meine Name ist Barbara, ich bin 21 Jahren alt. In August 2022 habe ich mein Abschluss als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder Betreuung absolviert. Im Moment besuche ich die Berufsmaturität…

Layra

Layra

CHF 20 / heure

Halli Hallo, ich bin Layra :) Ich biete mich als Babysitterin für Kinder zwischen 6 Monate - 10 Jahre an. Im Umgang mit Kindern ist mir besonders ein vertrauens- und liebevoller Umgang wichtig. G…

Paula

Paula

CHF 15 / heure

Ich bin derzeit in meinem Zwischenjahr und würde gerne als Babysitterin arbeiten.

Marina

Marina

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin zuverlässig, ehrlich, natürlich, feinfühlig, einfühlsam und herzlich. Ich liebe Kinder schon immer über alles. Bin auf der Suche nach einer Stelle als Kindernanny. 1-2 (halbe) Tage pro Woche. …

Patricia

Patricia

CHF 20 / heure

Hallo... mein Name ist Patricia und habe einen 27-jährigen Sohn. Als er klein war, hatte ich über mehrere Jahre zusätzlich drei Kinder (zwischen 1 und 1,5 Jahre alt) , die ich als Tagesmutter betreut …

Marie

Marie

CHF 22 / heure

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Marie und ich studiere zurzeit Grundschullehramt im 7. Semester. Da ich ab März nach Konstanz ziehe , bin ich auf der Suche nach einer neuen Babysitter-Stelle. Durc…

Dunja

Dunja

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, kommunikative und äusserst aufgestellte Person. Ich bin die grosse Schwester / Cousine von 3 und daher auch sehr mit dem Thema Kinderbetreuung vertraut. Regelmäs…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / heure

Nanny/Babysitterin wohnhaft in Bottighofen. Zu 40% arbeite ich Selbstständig in der IT Branche. Termine lege ich selbst, darum bin ich zu 100% flexiebel.

Jeny

Jeny

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter ich habe ein Kind und ich liebe Kinder

Kalina

Kalina

CHF 27 / heure

Guten Tag :) Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarsc…

Aleyna

Aleyna

Vérifié

Mein Name ist Aleyna und ich bin Wohnhaft in Kreuzlingen Zu einer guten Babysitterin, Nanny oder Tagesmutter macht mich meine Liebe zu Kindern. Schon in jungen Jahren hatte ich regelmäßig die Chance …

Trouver une nounou à Kreuzlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant