Trovare una tata a Gottlieben

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Gottlieben →
Abbiamo trovato 145 profili per lei.
Patricia

Patricia

CHF 20 / ora

Hallo... mein Name ist Patricia und habe einen 27-jährigen Sohn. Als er klein war, hatte ich über mehrere Jahre zusätzlich drei Kinder (zwischen 1 und 1,5 Jahre alt) , die ich als Tagesmutter betreut …

Angela

Angela

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Magdalena

Magdalena

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin die Magdalena und von Beruf bin ich Lehrerin. Ich habe schon einigen Jahren in Polen mit Kindern gearbeitet und das hat mir richtig sehr viel Spass gemacht. Nun habe ich mich entsc…

Sandra

Sandra

Verificato

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Amalia

Amalia

CHF 20 / ora

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Agathe

Agathe

CHF 25 / ora

Ich bin selbst Mama von einem 4 jährigem Sohn und einer 1 jährigen Tochter. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen und am Wochenende oder abends liebevoll auf ihr Kind aufzupassen.

Nina

Nina

CHF 25 / ora

Ich bin Nina und studiere derzeit in Konstanz Kommunikationsdesign. Bevor ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, wollte ich ganz lange Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kin…

Corinne

Corinne

CHF 35 / ora

Liebe Eltern, Seit meiner Gymizeit habe ich in Abständen immer wieder Kinder gehütet. Zuletzt war ich bei einer Familie mit neugeborenen Zwillingen zur Unterstützung im vergangenen Herbst. Ich liebe …

Lena

Lena

CHF 22 / ora

Hallo :) Ich bin Lena, ursprünglich aus Österreich. Gerne würde ich Ihre Liebsten betreuen und habe einige Erfahrung. In England war ich ein Jahr als Au-Pair tätig und habe drei Kinder betreut (6-12),…

Aurelia

Schneider

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin eine junggebliebene 61 jährige , die eine sinnvolle und erfüllende Beschäftigung sucht. Als gelernte Kinderkrankenschwester möchte ich ihr Kind betreuen und begleiten. A…

Heidi

Heidi

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Heidi und ich wohne in der Nähe von Konstanz. Zu meinem Beruf suche ich eine zusätzliche Tätigkeit. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogische Assistentin und arbeite derzeit in eine…

Louisa

Louisa

CHF 20 / ora

Hallo zusammen :-) Mein Name ist Louisa Rauschenbach und wohne in Konstanz. Zurzeit befinde ich mich in meiner Ausbildung zur Bio-Kosmetikerin, welche aber im September enden wird. Ich habe schon 2 …

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / ora

Nanny/Babysitterin wohnhaft in Bottighofen. Zu 40% arbeite ich Selbstständig in der IT Branche. Termine lege ich selbst, darum bin ich zu 100% flexiebel.

Aline

Aline

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich babysitte bereits seit ca.10 Jahren regelmäßig. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr als Vollzeitnanny gearbeitet. Während meines Jurastudiums arbeitete ich wöchentlich als Nanny …

Justina

Justina

CHF 20 / ora

Personenbeschreibung Hallo! Ich bin justyna Ich bringe über viele Jahre als Babysitter und Kindermädchen viel Know-how mit. Ich bin eine sehr liebevolle, geduldige, freundliche und ehrliche …

Melissa

Melissa

Verificato

Hi ich bin Melissa, ich stehe gerne für regelmässige wie aber auch für spontan Einsätze zur Verfügung. Ich bin bei schönem Wetter gern Outdoor unterwegs, sei es spazieren oder einfach einen Spielpla…

(2)
Jana

Jana

CHF 25 / ora

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich werde 49 Jahre jung. Dennoch ist mein Herz nich immer jung und ich lache gern. Da ich Kinder liebe und Kinder auch mich, fällt es mir s…

Michelle

PM International

Verificato
CHF 25 / ora

Mein Name ist Michelle. Ich bin selbstständig im Gesundheitsbereich. Ich liebe Kinder und habe auch schon privat Kinder betreut. Ich liebe Kinder und möchte deshalb ein Teil meiner Freizeit darin inve…

Dilara

Dilara

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Dilara. Ich suche einen Job als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine jüngeren Cousinen und Chouseins aufg…

Carmen

Carmen

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern! Seit über 10 Jahren habe ich sehr viel Freude an der Arbeit mit Kindern. Im Moment mache ich Kinderführungen auf der Mainau. Ich versuche immer Kreativität und Individualität der K…

Trovare una tata a Gottlieben

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso