Trovare una tata a Wäldi

Iniziare subito
4.9 1883 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wäldi →
Abbiamo trovato 180 profili per lei.
Aurelia

Schneider

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin eine junggebliebene 61 jährige , die eine sinnvolle und erfüllende Beschäftigung sucht. Als gelernte Kinderkrankenschwester möchte ich ihr Kind betreuen und begleiten. A…

Selina

Selina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Selina. Ich bin Mama von 2 Kindern 2j und 3m. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit mit dih. Weiterbildungen.

Michelle

Michelle

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich heisse Michelle. Ich habe die Lehre als FaBe in einer Kita (Kinderbetreuung) dieses Jahr abgeschlossen und werde nun die BMS absolvieren. Um nebenbei etwas Geld zu verdienen und denn U…

Janine

Janine

Verificato
CHF 30 / ora

Ich heisse Janine. Seit 2014 im Bereich Kinderbetreuung tätig. 2014-2015 habe ich ein Praktikum absolviert, danach 2015-2018 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung gemacht. Nun bin ich seit 2018 eine a…

Loreta

Loreta

CHF 15 / ora

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Adriana

Adriana

CHF 30 / ora

Ich habe meine Ausbildung als FaBe 2018 abgschlossen und arbeite seither als ausgelernte FaBe und Berufsbildnerin für FaBe Lernende Ich habe Erfahrung in der Altersklasse 3 Monate- 9 Jahre

Lena

Lena

CHF 22 / ora

Hallo :) Ich bin Lena, ursprünglich aus Österreich. Gerne würde ich Ihre Liebsten betreuen und habe einige Erfahrung. In England war ich ein Jahr als Au-Pair tätig und habe drei Kinder betreut (6-12),…

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Leandra

Leandra

CHF 25 / ora

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Carmelina

Carmelina

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Katharina

Katharina

CHF 27 / ora

Als passionierte Familienfrau und Mutter von fünf Kindern (alle ausgezogen) habe ich langjährige Erfahrung und starke soziale Kompetenzen in der Betreuung und Begleitung von Kindern. Als liebevolle, l…

Andrea

Andrea

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine junge, fröhliche und motivierte Babysitterin/Nanny. Regelmässig hüte ich Kinder, was mir grossen Spass bereitet. Ich liebe den Umgang mit Kindern weshalb ich auch ab dem Som…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / ora

Ich bin selbst Mama von 4 Jungs im Alter von 19, 17, 14 und 12 Jahren. Komme aus Deutschland und war dort 10Jahre Selbstständig als Tagesmutter tätig. Wohne seit 2,5 Jahren in der Schweiz und arbeit…

Vjollca

Vjollca

Ich bin Vjollca, und die Betreuung von Kindern ist meine Leidenschaft. Schon seit meinem 14. Lebensjahr habe ich meine kleine Schwester liebevoll betreut und dabei wichtige Erfahrungen gesammelt. Im L…

Rebekka

Rebekka

CHF 23 / ora

Ich bin Bekki und habe diesen Sommer die Maturität in Frauenfeld erworben. Nun mache ich ein Zwischenjahr und würde gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter während einem halben Jahr tätig sein.…

Anja

Anja

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Petra

Petra

Dear Parents, I am a professional ice hockey player and currently im studying in university to be a physical education teacher. I have experience with infants and toddlers as well. Im a really flexibl…

Justina

Justina

CHF 20 / ora

Personenbeschreibung Hallo! Ich bin justyna Ich bringe über viele Jahre als Babysitter und Kindermädchen viel Know-how mit. Ich bin eine sehr liebevolle, geduldige, freundliche und ehrliche …

Pascale

Pascale

CHF 25 / ora

Grüezi ich bin schon über 19 Jahre Mami, bringe Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und Mittagstischbetreuung mit. Ich wohne in Müllheim. Ich bin ein offener, lebensfroher, kinderliebender Mensch und lie…

Melissa

Melissa

Verificato

Hi ich bin Melissa, ich stehe gerne für regelmässige wie aber auch für spontan Einsätze zur Verfügung. Ich bin bei schönem Wetter gern Outdoor unterwegs, sei es spazieren oder einfach einen Spielpla…

(2)
Trovare una tata a Wäldi

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso