Trovare una tata a Ermatingen

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Ermatingen →
Abbiamo trovato 139 profili per lei.
Aurelia

Schneider

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin eine junggebliebene 61 jährige , die eine sinnvolle und erfüllende Beschäftigung sucht. Als gelernte Kinderkrankenschwester möchte ich ihr Kind betreuen und begleiten. A…

Patricia

Patricia

CHF 20 / ora

Hallo... mein Name ist Patricia und habe einen 27-jährigen Sohn. Als er klein war, hatte ich über mehrere Jahre zusätzlich drei Kinder (zwischen 1 und 1,5 Jahre alt) , die ich als Tagesmutter betreut …

Ana

Ana

CHF 25 / ora

I am a student of International Relations with a flexible schedule looking for job in this area because I love kids. I have experience teaching english & math to kids, so I can help with homework. Als…

Ronja

Ronja

CHF 24 / ora

Ich bin eine offe und fröhliche Person die sehr gerne mit Kindern arbeitet. Da ich zurzeit eine Studiumspause mache, habe ich sehr viel Zeit und bin somit auch auf der Suche nach etwas fixem. Ich bin …

Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Guten Tag Mein Name ist Sandra, ich bin 34 Jahre und komme aus Deutschland. Lebe aber schon 7 Jahre im Thurgau. Meine ersten Erfahrungen in Privathaushalten zu arbeiten, hatte ich vor 6 Jahren. …

Angela

Angela

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Rebekka

Rebekka

CHF 23 / ora

Ich bin Bekki und habe diesen Sommer die Maturität in Frauenfeld erworben. Nun mache ich ein Zwischenjahr und würde gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter während einem halben Jahr tätig sein.…

Alexander

Alexander

CHF 25 / ora

Hoi zämme, da isch de Alexander, ich chumme usem dütschen, wohn siit über 15 Johr ide Schwiiz. i han über 10 Johr mid Kinder zämme gschafft als Fussballlehrer und han au als Mann die Möglichkeit e…

Amalia

Amalia

CHF 20 / ora

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Agathe

Agathe

CHF 25 / ora

Ich bin selbst Mama von einem 4 jährigem Sohn und einer 1 jährigen Tochter. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen und am Wochenende oder abends liebevoll auf ihr Kind aufzupassen.

Antónia

Antónia

CHF 25 / ora

Hallo, Ich heiße Antonia, bin 47 Jahre und selber eine Mutter... Ich bin die Meinung, dass ein persönliches Vorstellungsgespräch sagt mehr als 1000 geschriebene Worte...

Leandra

Leandra

CHF 25 / ora

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Andrea

Andrea

CHF 10 / ora

Bin Andrea aus Steckborn nanny mit mehrjähriger Erfahrung grosses Herz gerne kreativ und in der Natur leider kein Auto und keine eigenen Kinder

Nina

Nina

CHF 25 / ora

Ich bin Nina und studiere derzeit in Konstanz Kommunikationsdesign. Bevor ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, wollte ich ganz lange Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kin…

Justina

Justina

CHF 20 / ora

Personenbeschreibung Hallo! Ich bin justyna Ich bringe über viele Jahre als Babysitter und Kindermädchen viel Know-how mit. Ich bin eine sehr liebevolle, geduldige, freundliche und ehrliche …

Lena

Lena

CHF 22 / ora

Hallo :) Ich bin Lena, ursprünglich aus Österreich. Gerne würde ich Ihre Liebsten betreuen und habe einige Erfahrung. In England war ich ein Jahr als Au-Pair tätig und habe drei Kinder betreut (6-12),…

Magdalena

Magdalena

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin die Magdalena und von Beruf bin ich Lehrerin. Ich habe schon einigen Jahren in Polen mit Kindern gearbeitet und das hat mir richtig sehr viel Spass gemacht. Nun habe ich mich entsc…

Eva

Eva

Nanny mit SRK Zertifikat, Referenzen und Kleinkinder Nothilfe Kurs, sowie mehr als zehn Jahren Erfahrung! Ich bin derzeit arbeitslos und suche daher wieder eine Anstellung bei einer Familie, max 50%…

Raphael

Raphael

CHF 30 / ora

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Melissa

Melissa

Verificato

Hi ich bin Melissa, ich stehe gerne für regelmässige wie aber auch für spontan Einsätze zur Verfügung. Ich bin bei schönem Wetter gern Outdoor unterwegs, sei es spazieren oder einfach einen Spielpla…

(2)
Trovare una tata a Ermatingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso