Trovare una tata a Bussnang

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bussnang →
Abbiamo trovato 89 profili per lei.
Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Carmelina

Carmelina

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Katharina

Katharina

CHF 27 / ora

Als passionierte Familienfrau und Mutter von fünf Kindern (alle ausgezogen) habe ich langjährige Erfahrung und starke soziale Kompetenzen in der Betreuung und Begleitung von Kindern. Als liebevolle, l…

Petra

Petra

Dear Parents, I am a professional ice hockey player and currently im studying in university to be a physical education teacher. I have experience with infants and toddlers as well. Im a really flexibl…

Anja

Anja

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Simone

Simone

CHF 30 / ora

Liebe Familie, als unkomplizierte Mutter zweier erwachsenen Kinder, arbeite ich schon seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Nanny. Es macht mir so viel Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fö…

Janine

Janine

Verificato
CHF 30 / ora

Ich heisse Janine. Seit 2014 im Bereich Kinderbetreuung tätig. 2014-2015 habe ich ein Praktikum absolviert, danach 2015-2018 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung gemacht. Nun bin ich seit 2018 eine a…

Leandra

Leandra

CHF 25 / ora

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Raphael

Raphael

CHF 30 / ora

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Claudia

Claudia

CHF 30 / ora

Ich bin selbst Mutter von 3 Kindern( 19, 17, 9) und suche mir jetzt eine Job zum Nebenverdienst. 8

Joanna

Joanna

CHF 15 / ora

Jestem Ich bin Lehrerin mit 20 Jahren Berufserfahrung. Seit 3 ​​Jahren lebe ich mit meinem Mann in Weinfelden. Ich besuche Telnehmerin an einen Deutschkurs (Niveau A. 1.2). Ich suche eine St…

Larissa

Larissa

CHF 20 / ora

Hallo ich bin die Larissa. Ich habe Erfahrungen mit meinem eigenen Sohn er ist am 1.05 2021 auf die Welt gekommen. Sonst habe ich keiner leih Erfahrung mit fremden Kindern. Aber ich würde die Kinder s…

Patricia

Patricia

Hallo:) Mein Name ist Patricia, Ich bin Mutter von 2 Kindern von 4 Jahren und kleinen 9 Monaten... Ich bin eine freundliche, zuverlässige und lustige Person. Ich habe Erfahrung als Babysitter …

Carmen

Carmen

CHF 28 / ora

Ich habe im 2020 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita abgeschlossen. Die tägliche Arbeit mit den Kinder bereitet mir riesen Freude. Nach einem Jahr Arbeit als Miterzieherin auf d…

Kim-Sang

Kim-Sang

CHF 28 / ora

Guten Tag zusammen Ich heisse Kim wohne in Weinfelden und bin 1.50 gross. Ich habe 5 Jahre in der Druckerei gearbeitet,davor 2 Ausbildungen als Printmedien und Haushaltpraktikerin abgeschlossen.Zwi…

Caroline

Caroline

CHF 20 / ora

Ich komme aus Frankreich.Ich bin ein Eishockeyspielerin und Trainerin für Kinder. Ich habe schon mit als Nanny bearbeitet. Ich liebe mit Kinder spielen oder sport machen, ich kann auch gerne koche…

Therese

Therese

CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Jungen Männern. Bin eine fröhliche Babysitterin.Würde mich sehr freuen ihre Kinder zu hüten. Da ich am Wochenende arbeite, wäre für mich Montag, Diensta…

Lara

Lara

CHF 25 / ora

Guten Tag Im Sommer 2019 schloss ich, erfolgreich, meine Ausbildung zur FaBe Kind. Nun arbeite ich als Nanny in einer Familie. Ab Juli 2020 suche ich eine weitere Familie welche ich unterstützen …

Jessy

Jessy

Verificato
CHF 35 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Jessy, und ich biete meine liebevolle Unterstützung als Nanny, Babysitter und Tagesmutter an. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kleinkindern, ausgebildete Fachkraft m…

Priska

Priska

CHF 30 / ora

Hallo zusammen ich bin Priska und komme aus Kradolf. Ich bin gelernte Fachfraubetreuung Kinder. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur. Ich fotogtafiere gerne. Ich spiele Dart. Ich bin eine leb…

Trovare una tata a Bussnang

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso