Trovare una tata a Weinfelden

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Weinfelden →
Abbiamo trovato 93 profili per lei.
Janine

Janine

Verificato
CHF 30 / ora

Ich heisse Janine. Seit 2014 im Bereich Kinderbetreuung tätig. 2014-2015 habe ich ein Praktikum absolviert, danach 2015-2018 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung gemacht. Nun bin ich seit 2018 eine a…

Loreta

Loreta

CHF 15 / ora

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Carmelina

Carmelina

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Katharina

Katharina

CHF 27 / ora

Als passionierte Familienfrau und Mutter von fünf Kindern (alle ausgezogen) habe ich langjährige Erfahrung und starke soziale Kompetenzen in der Betreuung und Begleitung von Kindern. Als liebevolle, l…

Petra

Petra

Dear Parents, I am a professional ice hockey player and currently im studying in university to be a physical education teacher. I have experience with infants and toddlers as well. Im a really flexibl…

Joanna

Joanna

CHF 15 / ora

Jestem Ich bin Lehrerin mit 20 Jahren Berufserfahrung. Seit 3 ​​Jahren lebe ich mit meinem Mann in Weinfelden. Ich besuche Telnehmerin an einen Deutschkurs (Niveau A. 1.2). Ich suche eine St…

Patricia

Patricia

Hallo:) Mein Name ist Patricia, Ich bin Mutter von 2 Kindern von 4 Jahren und kleinen 9 Monaten... Ich bin eine freundliche, zuverlässige und lustige Person. Ich habe Erfahrung als Babysitter …

Carmen

Carmen

CHF 28 / ora

Ich habe im 2020 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita abgeschlossen. Die tägliche Arbeit mit den Kinder bereitet mir riesen Freude. Nach einem Jahr Arbeit als Miterzieherin auf d…

Kim-Sang

Kim-Sang

CHF 28 / ora

Guten Tag zusammen Ich heisse Kim wohne in Weinfelden und bin 1.50 gross. Ich habe 5 Jahre in der Druckerei gearbeitet,davor 2 Ausbildungen als Printmedien und Haushaltpraktikerin abgeschlossen.Zwi…

Caroline

Caroline

CHF 20 / ora

Ich komme aus Frankreich.Ich bin ein Eishockeyspielerin und Trainerin für Kinder. Ich habe schon mit als Nanny bearbeitet. Ich liebe mit Kinder spielen oder sport machen, ich kann auch gerne koche…

Vladi

Vladi

Biete gerne hilfhreiche Hand in Haushalt und bei Kinderbetreuung Bin Vladi, 35 Bei mehr Infos Abfragen stehe gerne zu verfügung

Szófia

Szófia

CHF 35 / ora

Ich bin Szófia, ich komme aus ungarn und wohne seit 16 Monaten in der Schweiz. Ich bin 16. Ich habe eigene Erfahrungen mit meiner Schwester und ich habe auch sehr viel auf meine Neugeborenen Cousins a…

Melanie

Melanie

CHF 35 / ora

Liebe Eltern.Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin!Seit 2.Jahren hüte ich regelmässig Kinder Ich spiele,backe,koche,bastle und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt.Ich fr…

Rumyana

Rumyana

Verificato

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Raphael

Raphael

CHF 30 / ora

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Luisa

Luisa

CHF 25 / ora

Derzeit befinde ich mich im 3. Studienjahr zur Pflegefachfrau HF. Ich lerne schnell, bin verantwortungsbewusst und zuverlässig. Bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Adriana

Adriana

CHF 30 / ora

Ich habe meine Ausbildung als FaBe 2018 abgschlossen und arbeite seither als ausgelernte FaBe und Berufsbildnerin für FaBe Lernende Ich habe Erfahrung in der Altersklasse 3 Monate- 9 Jahre

Claudia

Claudia

CHF 30 / ora

Ich bin selbst Mutter von 3 Kindern( 19, 17, 9) und suche mir jetzt eine Job zum Nebenverdienst. 8

Michèle

Michèle

CHF 20 / ora

Liebe Familien Ich heisse Michèle und habe selbst eine Tochter (Jahrgang 2020). Wir wohnen in der Gemeinde Bürglen in einem Einfamilienhaus. Wir basteln, singen, zeichnen und spielen zusammen und wür…

Trovare una tata a Weinfelden

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso