Trovare una tata a Schönholzerswilen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schönholzerswilen →
Abbiamo trovato 122 profili per lei.
Aurelia

Aurelia

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie, Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich nach dem Babysitterkurs in jensten Familen gewesen und habe Kinder ab 3 Monaten bis 14 Jahre betreut. Beruflich Arbeitete ich selbständig als N…

Celine

Celine

CHF 35 / ora

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Klevisjana

Klevisjana

CHF 20 / ora

Hello. I am Klevisjana and I would like to take care of your children because I adore children. I have been working since the age of 14 as a nanny and I have a very good relationship with children …

Carmelina

Carmelina

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Michèle

Michèle

CHF 20 / ora

Liebe Familien Ich heisse Michèle und habe selbst eine Tochter (Jahrgang 2020). Wir wohnen in der Gemeinde Bürglen in einem Einfamilienhaus. Wir basteln, singen, zeichnen und spielen zusammen und wür…

Jaclin

Jaclin

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Agathe

Agathe

CHF 25 / ora

Ich verbringe gerne 4 stunden am Tag mit ihren Kindern. Bin eine English Lehrerin. Ich arbeite zurzeit online. Hatte und habe viel Kontakt mit Kindern. Kinder mögen mich. Bin geduldig, zuverlässig un…

Genta

Genta

CHF 15 / ora

Ich bin Genta. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und ich würde sagen das jedes klein Kind mich mögen würde.

Yasemin

Yasemin

Mein Name ist Yasemin, ich bin eine Junge aufgestellte und flexible Frau. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe 8 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Die Betreuung von Kindern bereitet mir …

Simone

Simone

CHF 30 / ora

Liebe Familie, als unkomplizierte Mutter zweier erwachsenen Kinder, arbeite ich schon seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Nanny. Es macht mir so viel Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fö…

Rahel

Rahel

CHF 22 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und zuverlässige 21jährige Frau. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, ich habe eine 10 Jahre jüngere Schwester und habe als Jugendliche 3 Jahre Kinder gehüte…

Laura

Laura

CHF 28 / ora

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Rumyana

Rumyana

Verificato

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Adriana

Adriana

CHF 28 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 10 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Anja

Anja

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Ayse

Ayse

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin verheiratet mit einem Landsmann. Ich habe lange Zeit in der Türkei als Lehrerin gearbeitet. Ich glaube, ich habe ein gutes Verständnis von Kinderpsychologie, weil ich Pädagogik studiert habe. …

Petra

Petra

Dear Parents, I am a professional ice hockey player and currently im studying in university to be a physical education teacher. I have experience with infants and toddlers as well. Im a really flexibl…

Jessy

Jessy

Verificato
CHF 35 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Jessy, und ich biete meine liebevolle Unterstützung als Nanny, Babysitter und Tagesmutter an. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kleinkindern, ausgebildete Fachkraft m…

Mónika

Mónika

Ich bin ruhig und geduldig. Ich spiele und lerne gerne zusammen mit den Kindern.

Trovare una tata a Schönholzerswilen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso