Trovare una mamma diurna a Bussnang

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bussnang →
Abbiamo trovato 55 profili per lei.
Loreta

Loreta

CHF 15 / ora

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Carmelina

Carmelina

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Maritza

Maritza

CHF 25 / ora

Mein name ist maritza ich wohne in weinfelden ich habe den Deutschkurs A.2 Nächte Jahr werde B.1 nehmen ich mag Kinder sehr ich komme aus Costa Rica vielen Dank ich habe fast 6 Jahre erfahru…

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe selbst 3 Kinder. Ein Junge (11) und 2 Mädchen die 8 und 5 Jahre alt sind. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, moment…

Leandra

Leandra

CHF 25 / ora

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Melanie

Melanie

CHF 25 / ora

Ich bin mami von 4 kindern (2008,2010,2013,2014) Ich wohne in Kradolf. Ich arbeite im Entlastungsdienst für SwissButler und nebenbei betreue ich kinder im alter von 2 bis 12jahren, was mir sehr spass…

Raphael

Raphael

CHF 30 / ora

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Tanja

Tanja

CHF 10 / ora

Liebe Eltern mein Mann und ich leben auf dem Land in Siegershausen mit unseren 3 Jungs in einem Haus mit viel Garten und einigen Tieren! Ich liebe Kinder überalles und habe bereits schon Tageskinder! …

Patricia

Patricia

Hallo:) Mein Name ist Patricia, Ich bin Mutter von 2 Kindern von 4 Jahren und kleinen 9 Monaten... Ich bin eine freundliche, zuverlässige und lustige Person. Ich habe Erfahrung als Babysitter …

Melissa

Melissa

Verificato

Ich habe die ausbildung als Fachfrau Betreuung (2.Lehrjahr) mit 1 Jährigem praktikum absolviert. Dann bin ich schwanger geworden und habe ein Kind bekommen. Nun würde ich gerne auch Ihre Kinder betreu…

Caroline

Caroline

CHF 20 / ora

Ich komme aus Frankreich.Ich bin ein Eishockeyspielerin und Trainerin für Kinder. Ich habe schon mit als Nanny bearbeitet. Ich liebe mit Kinder spielen oder sport machen, ich kann auch gerne koche…

Therese

Therese

CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Jungen Männern. Bin eine fröhliche Babysitterin.Würde mich sehr freuen ihre Kinder zu hüten. Da ich am Wochenende arbeite, wäre für mich Montag, Diensta…

Rahel

Rahel

CHF 10 / ora

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche positiv denkende Mutter von 3 Kindern und einem erwachsenen Sohn. Meine Kinder sind nun 7,11 und 15 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin und habe drei J…

Miliate

Miliate

CHF 30 / ora

Hallo ich bin miliate. ich bin mama von 2 kindern (2019,2021) bei mir zuhause habe ich noch platz für 3 weitere kinder. ich bin eine liebevolle und sehr motivierte person, ich liebes es mich mit kinde…

Halima

Halima

Ich bin Mutter von zwei Kindern und wir würden uns sehr über Spielkameraden freuen. Wir sind flexibel, abenteuerlustig und fröhlich. Lieben spiele, Natur und allgemeine Aktivitäten. Gerne dürft ihr ga…

Molnar

Molnar

CHF 15 / ora

Hallo Mamas Ich kümmere mich zu jeder Tageszeit um Ihr kleines Kind, ich kümmere mich bereits um einen 7 Monate alten Jungen, aber ich kümmere mich auch um Sie. Ich möchte, dass Sie Ihr Kind zu mir br…

Michèle

Michèle

CHF 20 / ora

Liebe Familien Ich heisse Michèle und habe selbst eine Tochter (Jahrgang 2020). Wir wohnen in der Gemeinde Bürglen in einem Einfamilienhaus. Wir basteln, singen, zeichnen und spielen zusammen und wür…

Vladi

Vladi

Biete gerne hilfhreiche Hand in Haushalt und bei Kinderbetreuung Bin Vladi, 35 Bei mehr Infos Abfragen stehe gerne zu verfügung

Fränzi

Fränzi

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich wohne mit meiner Familie auf einem kleinen Biobauernhof mit verschiedenen Tieren, einem grossen Garten und vielen tollen Spielmöglichkeiten. Ich bin ausgebildete Sozia…

Arta

Arta

CHF 25 / ora

Du suchst nach einer Betreuung für dein Kind? Ich heisse Arta und wohne in Bonau. Bin verheiratet und habe zwei Töchter: Inaya ein Jahr alt und Leya 4 Monate alt Es bereitet mir sehr viel Freude den…

Trovare una mamma diurna a Bussnang

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso