Trovare una mamma diurna a Braunau

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Braunau →
Abbiamo trovato 128 profili per lei.
Sheryl

Sheryl

Verificato
CHF 35 / ora

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Simone

Simone

CHF 30 / ora

Liebe Familie, als unkomplizierte Mutter zweier erwachsenen Kinder, arbeite ich schon seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Nanny. Es macht mir so viel Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fö…

Jaclin

Jaclin

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Marta

Marta

CHF 22 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Noemi

Noemi

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Loreta

Loreta

CHF 15 / ora

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Carmelina

Carmelina

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Melissa

Melissa

Verificato

Ich habe die ausbildung als Fachfrau Betreuung (2.Lehrjahr) mit 1 Jährigem praktikum absolviert. Dann bin ich schwanger geworden und habe ein Kind bekommen. Nun würde ich gerne auch Ihre Kinder betreu…

Reematha

Reematha

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Mariuccia

Mariuccia

CHF 20 / ora

Ich geniesse es sehr mit den Kindern zu arbeiten, sie zu betreuen und mit ihnen den ganzen Tag zu verbringen und ihnen die nötige Aufmerksamkeit zu geben.

Khuyen

Khuyen

CHF 15 / ora

Ich komme ursprünglich aus Vietnam. Ich bin verh. mit einem Schweizer und lebe seit 2 Jahren in der Schweiz. In Vietnam habe ich 2 Söhne grossgezogen (sind jetzt 15 und 17 Jahre alt). Habe bereits Er…

Paula

Paula

Verificato
CHF 20 / ora

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe selbst 3 Kinder. Ein Junge (11) und 2 Mädchen die 8 und 5 Jahre alt sind. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, moment…

Maritza

Maritza

CHF 25 / ora

Mein name ist maritza ich wohne in weinfelden ich habe den Deutschkurs A.2 Nächte Jahr werde B.1 nehmen ich mag Kinder sehr ich komme aus Costa Rica vielen Dank ich habe fast 6 Jahre erfahru…

Rahel

Rahel

CHF 10 / ora

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche positiv denkende Mutter von 3 Kindern und einem erwachsenen Sohn. Meine Kinder sind nun 7,11 und 15 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin und habe drei J…

Alenka

Alenka

CHF 20 / ora

Hallo, mein Name ist Alenka und suche eine Nebenbeschäftigung als Kinderbetreuerin. Von Beruf bin ich Dipl. Soziologin (Diplomarbeit über Erziehung), ich habe zwei Töchter großgezogen ,Erfahrung in de…

Greta

Greta

CHF 20 / ora

Buongiorno, mi chiamo Greta, mi sono da poco trasferita in Svizzera e sto cercando un lavoro. Ho avuto esperienze con vari bambini, ho fatto l'Onu pair in Inghilterra a 2 gemelle di un anno, poi ho f…

Karla

Karla

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Sie wollen mal einige Stunden gemeinsam verbringen und möchten Ihre Kinder nicht irgendjemanden überlassen? Da kann ich Ihnen helfen. Ich betreue Ihre Kinder gerne für ein paar Stunden…

Therese

Therese

CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Jungen Männern. Bin eine fröhliche Babysitterin.Würde mich sehr freuen ihre Kinder zu hüten. Da ich am Wochenende arbeite, wäre für mich Montag, Diensta…

Zürcher

Zürcher

CHF 20 / ora

Ich bin selbst Mama von einem bald einjährigem Sohn. Wir wohnen auf dem Land wo wir selber viel draussen sind. Dazu gehört ein Hund der in der Familie lebt. Ich habe viele Jahre Kinderlager geleitet u…

Trovare una mamma diurna a Braunau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso