Find a Nanny in Wäldi

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wäldi →
We found 181 profiles for you.
Amalia

Amalia

CHF 20 / hour

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Carmelina

Carmelina

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Petra

Petra

Dear Parents, I am a professional ice hockey player and currently im studying in university to be a physical education teacher. I have experience with infants and toddlers as well. Im a really flexibl…

Aurelia

Schneider

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin eine junggebliebene 61 jährige , die eine sinnvolle und erfüllende Beschäftigung sucht. Als gelernte Kinderkrankenschwester möchte ich ihr Kind betreuen und begleiten. A…

Ana

Ana

CHF 25 / hour

I am a student of International Relations with a flexible schedule looking for job in this area because I love kids. I have experience teaching english & math to kids, so I can help with homework. Als…

Selina

Selina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Selina. Ich bin Mama von 2 Kindern 2j und 3m. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit mit dih. Weiterbildungen.

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich heisse Michelle. Ich habe die Lehre als FaBe in einer Kita (Kinderbetreuung) dieses Jahr abgeschlossen und werde nun die BMS absolvieren. Um nebenbei etwas Geld zu verdienen und denn U…

Angela

Angela

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Pascale

Pascale

CHF 25 / hour

Grüezi ich bin schon über 19 Jahre Mami, bringe Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und Mittagstischbetreuung mit. Ich wohne in Müllheim. Ich bin ein offener, lebensfroher, kinderliebender Mensch und lie…

Réka

Réka

CHF 30 / hour

Dear Parents, I’m a Hungarian Kindergarten and Primary school teacher from Transylvania. I have been working with children since 2007. During this time, I had a lot of lovely, unforgettable adventur…

Leandra

Leandra

CHF 25 / hour

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Patricia

Patricia

CHF 20 / hour

Hallo... mein Name ist Patricia und habe einen 27-jährigen Sohn. Als er klein war, hatte ich über mehrere Jahre zusätzlich drei Kinder (zwischen 1 und 1,5 Jahre alt) , die ich als Tagesmutter betreut …

Magdalena

Magdalena

CHF 27 / hour

Mein Name ist Magdalena. Ein Geschichtslehrer von der Ausbildung. Ich habe Erfahrung als ein aupair - Ich passte auf einen 5-jährigen Jungen in einer irischen Familie auf. Es war eine wunderbare Zeit …

Ylenia

Ylenia

CHF 15 / hour

Hallo =) ich heisse Ylenia.Nehme mir gerne Zeit, um mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich hatte bisher noch nie die Möglichkeit zu babysitten, aber vor circa 5 Jahren hatte ich die Möglichkeit, ein Se…

Loreta

Loreta

CHF 15 / hour

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Cristina

Cristina

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien, mein Name ist Cristina und ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten. Ich habe ein Jahr lang als Au Pair in Deutschland gearbeitet und es war eine wunderbare Erfahrung. Ich bin Monit…

Agathe

Agathe

CHF 25 / hour

Ich bin selbst Mama von einem 4 jährigem Sohn und einer 1 jährigen Tochter. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen und am Wochenende oder abends liebevoll auf ihr Kind aufzupassen.

Lalita

Lalita

CHF 30 / hour

Hello dear parents! I am looking for a nanny job as I love to communicate with children :) I am flexible, loving, cheerful and creative person. I can help with vegetarian food preparation, ironing, d…

Pascaline

Pascaline

CHF 20 / hour

Dear Parent Am looking for job as a baby sitter and also cleaning house . Many thanks regards

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Find a Nanny in Wäldi

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now