Find a Nanny in Andwil

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Andwil →
We found 345 profiles for you.
Lea

Lea

CHF 22 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin Lea, achtzehn alt und befinde mich zurzeit im letzten Lehrjahr. Ich absolviere eine Lehre zur Fachfrau Betreuung. Ich arbeite mit Kindern im Alter von 3 Monaten und bis 3 J…

Lara

Lara

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte fröhliche FaBe. Im August 2017 bis Juli 2018 habe ich mein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2018 startete ich meine Lehre welche ich…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 35 / hour

Ich war über 18 Jahre Tagesmutter und habe Kinder jeden Alters in einer Gruppe bei mir zu Hause betreut. Ab August/ September 23 möchte ich mich verändern. Gerne möchte ich eine Familie in der Betre…

Marina

Marina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern ich bin eine sehr motivierte, fröhliche aufgestellte Person. Seit neun Jahren habe ich Berufserfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersstufen. Ich spiele gerne mit Ihnen und mache alle…

Luminita

Luminita

Verified
CHF 10 / hour

Hallo, mein Name ist Luminita Ich bin Mutter von 2 Kindern im Alter und auch Großmutter Ich liebe es zu spielen und Zeit mit den Kindern zu verbringen Ich habe viel Geduld und suche einen neuen Job Ic…

Lenya

Lenya

Verified
CHF 23 / hour

Ich heisse Lenya und habe eine 9 Jahre jüngere Schwester. Mein Vater ist aus Nigeria und meine Mutter aus der Schweiz. Ich habe meine Matura in Psychologie, Pädagogik und Philosophie im Sommer 22 abso…

Carla

Carla

CHF 25 / hour

Ich betreue Ihr Kind während Sie arbeiten, ich habe Zeit zur Verfügung.. Ich lerne noch Deutsch.

Anita

Anita

CHF 25 / hour

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Michaela

Michaela

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Ich bin Mutter von 5 Kindern & meinem Pflegesohn. Habe seit 20 Jahren eigene Kinder,20,18,15,13,9.. Bin seit über 20 Jahren Tagesmutter,bringe sehr viel Geduld mit und bedürfnisorienti…

Aischa

Aischa

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie, ich bin Aischa. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, Ich bin mit 14n das erste mal Tante geworden und jetzt mittlerweile schon 13n mal Tante. Ich habe erfahrung mit Baby…

Jael

Jael

CHF 28 / hour

Liebe suchende Mamis und Papis Das wohl ihrer Kinder steht für mich immer an erster Stelle! Zu mir: Ich bin zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Wenn sie fragen an mich haben ode…

Carmen

Carmen

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Carmen und bin seit ca.20 Jahren als Kinderbetreuerin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, zuverlässigen und herzlichen Kinderbetreuerin? Die mit…

Zoé

Zoé

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, ich habe im Sommer 2020 meine Drei Jährige EFZ-Lehre als Fachfrau Betreuung mit Kindern abgeschlossen und arbeite seit dem als Nanny weiter. Die Bedürfnisse der Kinder stehen bei mir …

Evi

Evi

Verified
CHF 20 / hour

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Lucy

Lucy

Verified
CHF 27 / hour

Hallo ich bin Lucy. Ich habe eine Ausbildung als Fachfraubetreuung absolviert und Arbeite jetzt als Nanny bei einer Familie. Die Kinder mit denen ich Arbeite sind zwischen 2 und 7 Jahre Alt. Die Fa…

Maja

Maja

CHF 20 / hour

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Diana

Diana

CHF 25 / hour

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Eli

Eli

CHF 30 / hour

I have completed my bachelor in education science, specifically in inclusive education. I have three years experience as a nanny and I have worked with kids 3 to 6 years old. I believe that is importa…

Shila

Shila

CHF 23 / hour

my name is Shila ,Zambian but i now live in St. Gallen. I do offer child/nanny care ,preferably between 2 to 6 years. i worked in kindergarten while in Zambia.

Jaclin

Jaclin

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Find a Nanny in Andwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now