Find a Nanny in Sulgen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Sulgen →
We found 139 profiles for you.
Carmelina

Carmelina

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Rumyana

Rumyana

Verified

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Petra

Petra

Dear Parents, I am a professional ice hockey player and currently im studying in university to be a physical education teacher. I have experience with infants and toddlers as well. Im a really flexibl…

Céline

Céline

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Schon als ich 10 Jahre alt war habe ich auf meine kleinen Nachbarn aufgepasst und mit ihnen gespielt. Je älter ich geworden bin, desto mehr Kinder und Familien habe ich betreut. Ich habe…

Klevisjana

Klevisjana

CHF 20 / hour

Hello. I am Klevisjana and I would like to take care of your children because I adore children. I have been working since the age of 14 as a nanny and I have a very good relationship with children …

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich werde 49 Jahre jung. Dennoch ist mein Herz nich immer jung und ich lache gern. Da ich Kinder liebe und Kinder auch mich, fällt es mir s…

Sandra

Sandra

Verified

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Haxhere

Haxhere

CHF 20 / hour

Sie wollen alleine/mit ihren Partner einen entspannten Abend verbringen? Für das stehe ich euch gerne zur verfügung. Ich heisse Haxhere und ich mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin je…

Laura

Laura

CHF 28 / hour

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Nina

Nina

CHF 25 / hour

Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuerin für Ihr Kind? Ich bin eine junge aber zuverlässige Persönlichkeit, die in einer Grossfamilie aufgewachsen ist und daher schon viel Erfahrung hat. Am liebst…

Mónika

Mónika

Ich bin ruhig und geduldig. Ich spiele und lerne gerne zusammen mit den Kindern.

Marisa

Marisa

CHF 30 / hour

Hallo mein Name ist Marisa Ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Ich bin eine offene, humorvolle, aufgestellte Person.

Loreta

Loreta

CHF 15 / hour

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Celine

Celine

CHF 35 / hour

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Halima

Halima

Ich bin Mutter von zwei Kindern und wir würden uns sehr über Spielkameraden freuen. Wir sind flexibel, abenteuerlustig und fröhlich. Lieben spiele, Natur und allgemeine Aktivitäten. Gerne dürft ihr ga…

Caroline

Caroline

CHF 20 / hour

Ich komme aus Frankreich.Ich bin ein Eishockeyspielerin und Trainerin für Kinder. Ich habe schon mit als Nanny bearbeitet. Ich liebe mit Kinder spielen oder sport machen, ich kann auch gerne koche…

Monika

Monika

CHF 20 / hour

Ich bin schweizerin und selbst Mutter von 3 bereits erwachsenen Kindern. Bin gelernte Spielgruppenleiterin und Pflegeassistentin.

Cheyenne

Cheyenne

CHF 24 / hour

Mein Name ist Cheyenne , bin im August 2002 geboren. Ich habe die Schule 2018 abgeschlossen. Ab Sommer 2018 habe ich 1 Jahr in einer KITA, mit Kindern von 3 Monaten bis 6 Jahren, gearbeitet. Im Sommer…

Catalina

Catalina

CHF 28 / hour

Guten Tag liebe Familie Ich bin 21 Jahre jung und im Sommer 2020 meine dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita meine Lehre angefangen, erfolgreich absolviert habe ich meine B…

Find a Nanny in Sulgen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now