Find a Nanny in Bürglen (TG)

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Bürglen (TG) →
We found 91 profiles for you.
Klevisjana

Klevisjana

CHF 20 / hour

Hello. I am Klevisjana and I would like to take care of your children because I adore children. I have been working since the age of 14 as a nanny and I have a very good relationship with children …

Carmelina

Carmelina

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Mónika

Mónika

Ich bin ruhig und geduldig. Ich spiele und lerne gerne zusammen mit den Kindern.

Petra

Petra

Dear Parents, I am a professional ice hockey player and currently im studying in university to be a physical education teacher. I have experience with infants and toddlers as well. Im a really flexibl…

Michèle

Michèle

CHF 20 / hour

Liebe Familien Ich heisse Michèle und habe selbst eine Tochter (Jahrgang 2020). Wir wohnen in der Gemeinde Bürglen in einem Einfamilienhaus. Wir basteln, singen, zeichnen und spielen zusammen und wür…

Jessy

Jessy

Verified
CHF 35 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Jessy, und ich biete meine liebevolle Unterstützung als Nanny, Babysitter und Tagesmutter an. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kleinkindern, ausgebildete Fachkraft m…

Agathe

Agathe

CHF 25 / hour

Ich verbringe gerne 4 stunden am Tag mit ihren Kindern. Bin eine English Lehrerin. Ich arbeite zurzeit online. Hatte und habe viel Kontakt mit Kindern. Kinder mögen mich. Bin geduldig, zuverlässig un…

Caroline

Caroline

CHF 20 / hour

Ich komme aus Frankreich.Ich bin ein Eishockeyspielerin und Trainerin für Kinder. Ich habe schon mit als Nanny bearbeitet. Ich liebe mit Kinder spielen oder sport machen, ich kann auch gerne koche…

Genta

Genta

CHF 15 / hour

Ich bin Genta. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und ich würde sagen das jedes klein Kind mich mögen würde.

Szilvia

Szilvia

CHF 28 / hour

Hallo, Ich bin Szilvia. Ich suche eine stelle als Nanny/Babysitterin (Teilzeit). Wenn Sie auch Interesse hätten würde ich mich sehr gerne auch persönlich vorstellen. Liebe Grüsse Szilvia

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Yasemin

Yasemin

Mein Name ist Yasemin, ich bin eine Junge aufgestellte und flexible Frau. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe 8 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Die Betreuung von Kindern bereitet mir …

Rahel

Rahel

CHF 22 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und zuverlässige 21jährige Frau. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, ich habe eine 10 Jahre jüngere Schwester und habe als Jugendliche 3 Jahre Kinder gehüte…

Adriana

Adriana

CHF 28 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 10 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Celine

Celine

CHF 35 / hour

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Ayse

Ayse

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin verheiratet mit einem Landsmann. Ich habe lange Zeit in der Türkei als Lehrerin gearbeitet. Ich glaube, ich habe ein gutes Verständnis von Kinderpsychologie, weil ich Pädagogik studiert habe. …

Anja

Anja

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Rumyana

Rumyana

Verified

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Magdalena

Magdalena

CHF 27 / hour

Mein Name ist Magdalena. Ein Geschichtslehrer von der Ausbildung. Ich habe Erfahrung als ein aupair - Ich passte auf einen 5-jährigen Jungen in einer irischen Familie auf. Es war eine wunderbare Zeit …

Laura

Laura

CHF 28 / hour

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Find a Nanny in Bürglen (TG)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now