Find a Childminder in Sulgen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Sulgen →
We found 82 profiles for you.
Klevisjana

Klevisjana

CHF 20 / hour

Hello. I am Klevisjana and I would like to take care of your children because I adore children. I have been working since the age of 14 as a nanny and I have a very good relationship with children …

Carmelina

Carmelina

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Ayse

Ayse

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin verheiratet mit einem Landsmann. Ich habe lange Zeit in der Türkei als Lehrerin gearbeitet. Ich glaube, ich habe ein gutes Verständnis von Kinderpsychologie, weil ich Pädagogik studiert habe. …

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich werde 49 Jahre jung. Dennoch ist mein Herz nich immer jung und ich lache gern. Da ich Kinder liebe und Kinder auch mich, fällt es mir s…

Rumyana

Rumyana

Verified

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Sabrina

Siebenschläfer tagesmami

CHF 5 / hour

Ich heisse Sabrina bin selbst Mami. Der kleinste ist im Vorschulalter und sie ist in der ersten Primar. Wir kommen aus Niederaach/Amriswil. Icb habe im moment noch plätze frei und freue mich von euch …

Selina

Selina

CHF 28 / hour

Hallo ich bin Selina. Ich habe im Jahr 2014 die Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft abgeschlossen und arbeite seit dem auf dem Beruf. Privat schaue ich regelmässig auf Kinder aus meinem Umfeld. Zud…

Nina

Nina

CHF 25 / hour

Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuerin für Ihr Kind? Ich bin eine junge aber zuverlässige Persönlichkeit, die in einer Grossfamilie aufgewachsen ist und daher schon viel Erfahrung hat. Am liebst…

Maritza

Maritza

CHF 25 / hour

Mein name ist maritza ich wohne in weinfelden ich habe den Deutschkurs A.2 Nächte Jahr werde B.1 nehmen ich mag Kinder sehr ich komme aus Costa Rica vielen Dank ich habe fast 6 Jahre erfahru…

Gabriela

Gabriela

CHF 5 / hour

Guten Tag ich arbeite als Tagesmutter in Kanton Thurgau. Ich habe momentan 6 Kinder. Ich wohne in einem grossen Haus auf einem Bauernhof und habe ein eigenes Spielzimmer für die Tageskinder. Bei un…

Laura

Laura

CHF 28 / hour

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Ana

Ana

CHF 25 / hour

Ich suche eine Arbeitsmöglichkeit Ich liebe Kinder Ich habe 3 Kinder bereits im schulpflichtigen Alter, ich kann auch die Hausarbeit machen Lg Ana Felisberto

Marcia

Marcia

CHF 15 / hour

Liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Marcia, bin eine aufgestellte und fröhliche aber auch eine sehr zuverlässige Tagesmutter mit viel Herz für die Kinder. Ich bin halb Portugiesin, halb Brasilia…

Caroline

Caroline

CHF 20 / hour

Ich komme aus Frankreich.Ich bin ein Eishockeyspielerin und Trainerin für Kinder. Ich habe schon mit als Nanny bearbeitet. Ich liebe mit Kinder spielen oder sport machen, ich kann auch gerne koche…

Veronika

Veronika

CHF 20 / hour

Mein Name ist Veronika , ich lebe hier in der Schweiz mit meinem Mann und meiner Tochter. Er ist sehr freundlich und liebt Kinder. Wir kommen aus Ungarn. Ich spreche gut Englisch, aber ich lerne Deu…

Tanja

Tanja

CHF 10 / hour

Liebe Eltern mein Mann und ich leben auf dem Land in Siegershausen mit unseren 3 Jungs in einem Haus mit viel Garten und einigen Tieren! Ich liebe Kinder überalles und habe bereits schon Tageskinder! …

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / hour

Mein Name ist Fabienne Ich wohne mit meiner Familie in Amriswil und habe selbst zwei Kinder. Ich kann mir vorstellen drei Kinder bei mir zu Hause zu betreuen, oder auch bei einer Familie zu Hause. …

Jessy

Jessy

Verified
CHF 35 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Jessy, und ich biete meine liebevolle Unterstützung als Nanny, Babysitter und Tagesmutter an. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kleinkindern, ausgebildete Fachkraft m…

Cristina

Cristina

CHF 25 / hour

Hi! I'm mother of three kids. Older daughter will be 12 years old and younger is 7 months. Son is 9 y.o. When i got my kids I started to like all children around and became more confident to take care…

Natalie

Natalie

CHF 30 / hour

Ich bin Natalie,27.Jahre alt. Da ich selber eine liebevolle junge Mama bin habe ich eine sehr gute Erfahrung mit Kindern/Babys, auch sonnst habe ich von Kolleginnen die Kinder gehütet und betreut es …

Find a Childminder in Sulgen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now