Find a Childminder in Hohentannen

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Hohentannen →
We found 58 profiles for you.
Ana

Ana

CHF 25 / hour

Ich suche eine Arbeitsmöglichkeit Ich liebe Kinder Ich habe 3 Kinder bereits im schulpflichtigen Alter, ich kann auch die Hausarbeit machen Lg Ana Felisberto

Veronika

Veronika

CHF 20 / hour

Mein Name ist Veronika , ich lebe hier in der Schweiz mit meinem Mann und meiner Tochter. Er ist sehr freundlich und liebt Kinder. Wir kommen aus Ungarn. Ich spreche gut Englisch, aber ich lerne Deu…

Jaclin

Jaclin

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Cristina

Cristina

CHF 25 / hour

Hi! I'm mother of three kids. Older daughter will be 12 years old and younger is 7 months. Son is 9 y.o. When i got my kids I started to like all children around and became more confident to take care…

Sabrina

Siebenschläfer tagesmami

CHF 5 / hour

Ich heisse Sabrina bin selbst Mami. Der kleinste ist im Vorschulalter und sie ist in der ersten Primar. Wir kommen aus Niederaach/Amriswil. Icb habe im moment noch plätze frei und freue mich von euch …

Nicole

Nicole

CHF 28 / hour

Guten Tag Mein Name ist Nicole und wohne in Zihlschlacht. Ich arbeite in einer Spielgruppe und habe viel Erfahrung mit Kindern jedes alters. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Kindern und es macht mir …

Rumyana

Rumyana

Verified

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Halima

Halima

Ich bin Mutter von zwei Kindern und wir würden uns sehr über Spielkameraden freuen. Wir sind flexibel, abenteuerlustig und fröhlich. Lieben spiele, Natur und allgemeine Aktivitäten. Gerne dürft ihr ga…

Zaugg

Zaugg

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Ich betreue schon mehr als 15 Jahre immer wieder Kinder.. die Arbeit mit den Babys/Kinder macht mir sehr freude.. ich bin jeden Tag in der frische Luft draussen (viel im Wald )

Klevisjana

Klevisjana

CHF 20 / hour

Hello. I am Klevisjana and I would like to take care of your children because I adore children. I have been working since the age of 14 as a nanny and I have a very good relationship with children …

Letizia

Letizia

CHF 5 / hour

Salve sono una mamma e sono sposata da 12 anni sono mamma di tre splendidi bambini,i due grandi sono in età scolare,la piccola sta a casa,sono una persona rispettosa, responsabile,amorevole o molta pa…

Nunzia

Nunzia

CHF 15 / hour

Liebe Elterä Die rund um Amriswil Tg eine Kinderbetreuung suchen , ich hätte 2 Kinderplätze zu vergeben Mein Name ist Nunzia und komme aus Amriswil zur meiner Person: Ich sprechen 2 Sprachen Ita…

Blerina

Blerina

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Eltern. Ich bin Blerina und bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. Ich hüte seit ca. 3 Jahren Kinder. Unteranderem habe ich auch als Aushilfe in einem Kinderhort gearbeitet, wo …

Letizia

Letizia

CHF 10 / hour

Hallo ich bin Letizia und Oder 3 sch°o°ne Kinder und ein privater Babysitter

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / hour

Mein Name ist Fabienne Ich wohne mit meiner Familie in Amriswil und habe selbst zwei Kinder. Ich kann mir vorstellen drei Kinder bei mir zu Hause zu betreuen, oder auch bei einer Familie zu Hause. …

Dezso

Dezso

CHF 20 / hour

Hallo zusammen, Ich habe zwei kleine Mädchen, wir haben einen Garten vor uns, wo wir zusammen spielen können. Ich liebe Kinder sehr, ich bin mit ihnen geduldig! Was ich anbieten kann:-viele gemeinsam…

Chiara

Chiara

CHF 20 / hour

Ich suche eine Nanny, Babysitter oder Tagesmutter Stelle. Nach mehr als 5 Jahren (Praktikum, Ausbildung, Anstellung) in einer Kita, habe Ich mich entschieden eine neue Herausforderung anzunehmen und …

Karla

Karla

CHF 25 / hour

Earning extra money as a Nanny Ich bin ein sehr engagiert und verantwortlich Mädchen und ich mag Kinder sehr viel :)

Lea

Lea

CHF 22 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin Lea, achtzehn alt und befinde mich zurzeit im letzten Lehrjahr. Ich absolviere eine Lehre zur Fachfrau Betreuung. Ich arbeite mit Kindern im Alter von 3 Monaten und bis 3 J…

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour

Ich bin mami von 4 kindern (2008,2010,2013,2014) Ich wohne in Kradolf. Ich arbeite im Entlastungsdienst für SwissButler und nebenbei betreue ich kinder im alter von 2 bis 12jahren, was mir sehr spass…

Find a Childminder in Hohentannen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now