Nanny in Kradolf-Schönenberg finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kradolf-Schönenberg →
Wir haben 132 Profile für Sie gefunden.
Celine

Celine

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Halima

Halima

Ich bin Mutter von zwei Kindern und wir würden uns sehr über Spielkameraden freuen. Wir sind flexibel, abenteuerlustig und fröhlich. Lieben spiele, Natur und allgemeine Aktivitäten. Gerne dürft ihr ga…

Sevdiye

Sevdiye

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich Wohne in Kradolf-Schönenberg habe drei erwachsene Kinder daher suche ich einen Babysitter Job. Da ich Köchin in einer Kinderkrippe war habe ich genug Erfahrung mit Kindern. Bin …

Laura

Laura

CHF 28 / Stunde

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Luitgard

Luitgard

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Lui und fühle mich im Herzen jung. Mein erster Beruf ist Dekorateurin und als Zweitberuf lernte ich Köchin. Danach war ich 10 Jahre als Tagesmutter tätig. Mein Sohn ist schon erwachsen u…

Rumyana

Rumyana

Verifiziert

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Ayse

Ayse

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin verheiratet mit einem Landsmann. Ich habe lange Zeit in der Türkei als Lehrerin gearbeitet. Ich glaube, ich habe ein gutes Verständnis von Kinderpsychologie, weil ich Pädagogik studiert habe. …

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Grüezi mitenand Mein Name ist Monika, bin 38ig und habe 2 Jungs im alter von 8 und 6.5 Jahren. Ich habe Kleinkinderzieherin gelernt und lange in der Kita und als Nanny gearbeitet. Wir sind gerne in d…

Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Schon als ich 10 Jahre alt war habe ich auf meine kleinen Nachbarn aufgepasst und mit ihnen gespielt. Je älter ich geworden bin, desto mehr Kinder und Familien habe ich betreut. Ich habe…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich bin schweizerin und selbst Mutter von 3 bereits erwachsenen Kindern. Bin gelernte Spielgruppenleiterin und Pflegeassistentin.

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Michèle

Michèle

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Michèle und habe selbst eine Tochter (Jahrgang 2020). Wir wohnen in der Gemeinde Bürglen in einem Einfamilienhaus. Wir basteln, singen, zeichnen und spielen zusammen und wür…

Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Hallo! Ich heisse Svenja und freue mich auf eine neue Herausforderung. Ich habe ein Praktikum an einer heilpädagogischen Schule absolviert. Das Praktikumsjahr hat mich sehr vieles gelehrt und mit mein…

Haxhere

Haxhere

CHF 20 / Stunde

Sie wollen alleine/mit ihren Partner einen entspannten Abend verbringen? Für das stehe ich euch gerne zur verfügung. Ich heisse Haxhere und ich mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin je…

Selina

Selina

CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Selina. Ich habe im Jahr 2014 die Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft abgeschlossen und arbeite seit dem auf dem Beruf. Privat schaue ich regelmässig auf Kinder aus meinem Umfeld. Zud…

Agathe

Agathe

CHF 25 / Stunde

Ich verbringe gerne 4 stunden am Tag mit ihren Kindern. Bin eine English Lehrerin. Ich arbeite zurzeit online. Hatte und habe viel Kontakt mit Kindern. Kinder mögen mich. Bin geduldig, zuverlässig un…

Jessy

Jessy

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Jessy, und ich biete meine liebevolle Unterstützung als Nanny, Babysitter und Tagesmutter an. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kleinkindern, ausgebildete Fachkraft m…

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, als unkomplizierte Mutter zweier erwachsenen Kinder, arbeite ich schon seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Nanny. Es macht mir so viel Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fö…

Nanny in Kradolf-Schönenberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren