Nanny in Birwinken finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Birwinken →
Wir haben 184 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Nina und studiere derzeit in Konstanz Kommunikationsdesign. Bevor ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, wollte ich ganz lange Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kin…

Siri

Siri

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Siri. Ich habe 1 Jahr ein Praktikum im Kindergarten in der Schweiz absolviert und war auch für 1 Jahr in Italien als Klassenassistenz in einer schweizer Schule. Dort hab…

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Agathe

Agathe

CHF 25 / Stunde

Ich bin selbst Mama von einem 4 jährigem Sohn und einer 1 jährigen Tochter. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen und am Wochenende oder abends liebevoll auf ihr Kind aufzupassen.

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / Stunde

Nanny/Babysitterin wohnhaft in Bottighofen. Zu 40% arbeite ich Selbstständig in der IT Branche. Termine lege ich selbst, darum bin ich zu 100% flexiebel.

Katharina

Katharina

CHF 20 / Stunde

Ich habe schon viele verschiedene Erfahrungen mit Kindern. Ich war au pair in mehreren Ländern, Babysitterin, Hausaufgabenbetreuerin, Nachhilfelehrerin, Mentorin im Internat mit eigener Wohngruppe, Be…

Kalina

Kalina

CHF 26 / Stunde

Guten Tag :) Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarsc…

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Laura

Laura

CHF 28 / Stunde

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Jessy

Jessy

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Jessy, und ich biete meine liebevolle Unterstützung als Nanny, Babysitter und Tagesmutter an. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kleinkindern, ausgebildete Fachkraft m…

Rahel

Rahel

Liebe Eltern. Ich bin eine aktive und freundliche Studentin. Im Rahmen meines Studiums arbeitete ich mit Kinder zwischen 4 und 13 Jahren für ein halbes Jahr. Da ich Nachmittags und am Freitag den ganz…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Suchen Sie eine Babysitterin? Biete liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung. Wohne mit meinem Mann und unseren beiden schulpflichtigen Kindern in der Gemeinde Langrickenbac…

Haxhere

Haxhere

CHF 20 / Stunde

Sie wollen alleine/mit ihren Partner einen entspannten Abend verbringen? Für das stehe ich euch gerne zur verfügung. Ich heisse Haxhere und ich mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin je…

Selina

Selina

CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Selina. Ich habe im Jahr 2014 die Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft abgeschlossen und arbeite seit dem auf dem Beruf. Privat schaue ich regelmässig auf Kinder aus meinem Umfeld. Zud…

Carmen

Carmen

CHF 20 / Stunde

Bin gelernte Pflegefachfrau und habe drei Erwachsene Söhne.

Melissa

Melissa

Verifiziert

Hi ich bin Melissa, ich stehe gerne für regelmässige wie aber auch für spontan Einsätze zur Verfügung. Ich bin bei schönem Wetter gern Outdoor unterwegs, sei es spazieren oder einfach einen Spielpla…

(2)
Liz

Liz

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hi Mamis I am a Filipina(from Philippines), 34 years old and still single(no kids). I would like to work in a family in Switzerland who can provide me an accommodation and food during my working days…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuerin für Ihr Kind? Ich bin eine junge aber zuverlässige Persönlichkeit, die in einer Grossfamilie aufgewachsen ist und daher schon viel Erfahrung hat. Am liebst…

Nanny in Birwinken finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren