Trovare una babysitter a Bischofszell

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bischofszell →
Abbiamo trovato 248 profili per lei.
Jenifer

Jenifer

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern :) ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Gerne spiele ich mit ihnen oder bin draussen, damit sie alles kennenlernen können. Ich habe ab…

Jil

Jil

CHF 20 / ora

Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person, die es liebt sich neue Dinge einfallen zu lassen und viele neue Ideen hat. Ich habe eine 5 Jahre jüngere Schwester, auf welche ich früher schon auf…

Angelique

Angelique

CHF 25 / ora

Hallo zusammen Ich bin die Angelique 27 Jahre jung Ich arbeite seit meinem 15ten Lebensjahr in der Pflege und der Betreuung. Ich habe die Ausbildung in Deutschland absolviert und bin gelernte Altenp…

Blerina

Blerina

CHF 25 / ora

Sehr geehrte Eltern. Ich bin Blerina und bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. Ich hüte seit ca. 3 Jahren Kinder. Unteranderem habe ich auch als Aushilfe in einem Kinderhort gearbeitet, wo …

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / ora

Schon als Schulkind habe ich gerne auf die Nachbarskinder aufgepasst. Kinder sind für mich einfach etwas fürs Herz, deswegen muss man sie einfach lieben. Ich bin von Natur aus sehr kreativ womit i…

Daniela

Daniela

CHF 20 / ora

Ich bin Schweizerin weiblich. Ich liebe Kinder sehr. Kann mich mit Kindern beschäftigen. Spielen, basteln, Spazieren gehen für Kinder kochen mit ihnen Essen. Kinder zu Bett bringen. Ich habe eine Aus…

Valeria

Valeria

CHF 20 / ora

Hallo Ich bin 24 und Mami einer 10 monate alten Tochter. Da ich Hausfrau und Mutter bin würde ich gerne eine Familie bei der Kinderbetreuung unterstützen. Wir spielen und basteln gerne, auch in der…

Mahela

Mahela

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich besuche die PMS in Kreuzlingen im 4. Jahr mit dem Ziel Lehrerin zu werden. Ich leite seit 5 Jahren Jungschar und habe daran sehr Freude. Mit meiner 8 jährigen und meiner 1 jährigen Ni…

Jennifer

Jennifer

Guten Tag Ich bin eine junge Frau die Kinder liebt. Bereits als Teenager habe ich regelmässig auf Nachbarskinder aufgepasst. Ich habe meine Erfahrungen mit allen Altersgruppen auf einem Bauernh…

Elena

Elena

CHF 25 / ora

Hallo ich heiße Elena, Ich komme ursprünglich aus Rumänien. Ich bin dreiunddreißig Jahre alt. Seit zwei Jahren bin ich fest in der Schweiz wohnhaft. Vorher war ich zeitweise schon am arbeiten in de…

Karla

Karla

CHF 25 / ora

Earning extra money as a Nanny Ich bin ein sehr engagiert und verantwortlich Mädchen und ich mag Kinder sehr viel :)

Gloria

Gloria

CHF 10 / ora

Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in Waldkirch. Im Sommer fange ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich an. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jung…

Liliana

Liliana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhlicher, höflicher und sauberer Babysitter.Seit 5 Jahren beaufsichtige ich Kinder regelmäßig. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt…

Cristina

Cristina

CHF 25 / ora

Hi! I'm mother of three kids. Older daughter will be 12 years old and younger is 7 months. Son is 9 y.o. When i got my kids I started to like all children around and became more confident to take care…

Francesca

Francesca

CHF 10 / ora

Sono una persona semplice gentile affidabile molto solare che adora lavorare con i bambini o un bambino di 2 anni la felicità e il benessere del bambino sono la mia priorità adoro passare del tempo c…

Letizia

Letizia

CHF 5 / ora

Salve sono una mamma e sono sposata da 12 anni sono mamma di tre splendidi bambini,i due grandi sono in età scolare,la piccola sta a casa,sono una persona rispettosa, responsabile,amorevole o molta pa…

Kathrin

Kathrin

CHF 25 / ora

Hallo, Nach meiner obligatorischen Schulzeit verbrachte ich ein Jahr in einer Gastfamilie in Genf und habe meine Erfahrungen gesammelt. Die Kinder waren vier und zehn Jahre alt. Ich habe zusätzlich w…

(2)
Sara

Sara

CHF 35 / ora

Ich habe 4 Jahre in einer Familie als Nanny gearbeitet mit 3 Girls im Alter von 5 Monaten bis 6 Jahren. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, unternehmungen in der Natur zu machen und mit und für d…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien ich bin Fabienne Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe früher viel auf meinen kleineren Gescheister und Cousinen aufgepasst. Zurzeit mache ich eine Ausbildung in ein…

Stephanie

Stephanie

CHF 30 / ora

Ich bin 25Jahre jung und wohne mit meinem Freund in einer Wohnung. Ich arbeite in einer Stiftung für Menschen mit Beeinträchtigung als Fachfrau Betreuung EFZ. Da ich sehr unterschiedliche Arbeitszeite…

Trovare una babysitter a Bischofszell

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso