Babysitter in Niederhelfenschwil finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Niederhelfenschwil →
Wir haben 219 Profile für Sie gefunden.
Kathrin

Kathrin

CHF 25 / Stunde

Hallo, Nach meiner obligatorischen Schulzeit verbrachte ich ein Jahr in einer Gastfamilie in Genf und habe meine Erfahrungen gesammelt. Die Kinder waren vier und zehn Jahre alt. Ich habe zusätzlich w…

(2)
Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Hallo! Ich heisse Svenja und freue mich auf eine neue Herausforderung. Ich habe ein Praktikum an einer heilpädagogischen Schule absolviert. Das Praktikumsjahr hat mich sehr vieles gelehrt und mit mein…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich habe vor 4 Jahren meinen Babysitterkurs gemacht und diesen Sommer meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen und würde gerne meine Freizeit mit Kinderhüten verbringen.

Kim

Kim

CHF 25 / Stunde

Durch Führerschein Nothelferkurs auch vorhanden und sehr flexibel. Habe eine kleine Schwester (7 J.), habe viel auf Sie aufgepasst. Ich arbeite als KV im 3. Lehrjahr. Ich trinke keinen Alkohol und r…

Sambira

Sambira

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Sambira Ich liebe Kinder und mache das schon seit ich 10 Jahre alt bin Babysitten und mache es noch immer sehr gerne, mich macht es zu einem guten Babysitterin, weil alle Kindern mich …

Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Gloria

Gloria

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in Waldkirch. Im Sommer fange ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich an. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jung…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und offene Fachfrau Kinderbetreuuerin EFZ. Ich arbeite mittlerweile seit bald 12 Jahren mit Kindern jedes Alters. Ich liebe es mit den Kindern zu s…

Kiara

Kiara

CHF 25 / Stunde

Hi my name is Kiara, I have a lot of experience with children,I was an Au Pair and now I am working with children from 3 months to 4 years old in a Kita. I am currently working and studying as a Fachf…

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, als unkomplizierte Mutter zweier erwachsenen Kinder, arbeite ich schon seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Nanny. Es macht mir so viel Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fö…

Marion

Marion

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder im Jahr 2017 abgeschlossen. Ich habe danach 6 Jahre als Gruppenleiterin in einer Kita gearbeitet. Da ich selbst Mami geworden bin, arbei…

Rumyana

Rumyana

Verifiziert

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Lydia

Lydia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Lydia und freue mich, dass ihr au mein Profil gestossen sind. Vor und während meiner Ausbildung durfte ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Neugeborenen sammeln. Ich …

Sarina

Sarina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine sehr offene und stets fröhliche Person. Ich habe schon als Mädchen viel auf Kinder aufgepasst. Zudem arbeite ich in einer Kinderarztpraxis und kenne mich daher mit Kinderkran…

Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Gerne spiele ich mit ihnen oder bin draussen, damit sie alles kennenlernen können. Ich habe ab…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hallo! Ich heisse Vanessa und mache momentan eine Ausbildung als Kinderbetreuerin. Ich biete Babysitting an im Kindesalter von 4 Monaten bis Schulkinder. Gerne Unterstütze ich Sie an Wochenenden. Die …

Marisa

Marisa

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Marisa Ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Ich bin eine offene, humorvolle, aufgestellte Person.

Dezso

Dezso

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Ich habe zwei kleine Mädchen, wir haben einen Garten vor uns, wo wir zusammen spielen können. Ich liebe Kinder sehr, ich bin mit ihnen geduldig! Was ich anbieten kann:-viele gemeinsam…

Babysitter in Niederhelfenschwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren