Kinderbetreuung in Menznau finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Menznau →
Wir haben 108 Profile für Sie gefunden.
Diana

Diana

Hallo, ich bin Diana. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 2 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdeck…

Adriana

Adriana

CHF 25 / Stunde

Verantwortlich, geduldig und pünktlich, das ist mein Profil. Ich warte auf Nachrichten für weitere Informationen. vielen dank

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Marta und wohne in Menznau. Im Moment arbeite ich in der Schule als Klassenassistenz und als Stellvertretung für Englisch. Ich bin beruflich Lehrerin und arbeite sehr gerne mi…

Evi

Evi

CHF 20 / Stunde

Ich würde gerne ihr/e Kind/er betreuen nach meiner Verfügbarkeitstabelle.

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie Mein Name ist Jessica Ich arbeite zur Zeit in einer Kita und bin im ersten Lehrjahr als Fachfraubetreuung. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Kochen, Putzen und die Betreuun…

Catherine

Catherine

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien. Ich bin Catherine und arbeite in einer Kita. Zu den Kindern habe ich einen respektvollen, liebevollen und einfühlsamen Umgang. Ich bin sehr flexibel für die Arbeitszeiten. Wenn…

Edith

Edith

CHF 10 / Stunde

Hallo, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir zu Hause. Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin jetzt Tagesmutter. Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie voneinande…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin 19 Jahre. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern da ich ein Au-pair Jahr im Tessin gemacht habe. Oder immer mal wieder meine Nachbarnsmädchen gehü…

Lisa

Lisa

CHF 22 / Stunde

Liebe Familien, ich bin Lisa. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe nach meiner Lehrzeit schon 1.5 Jahre in Kitas gearbeitet. Die Kinder in ihrer Entwicklung und beim entdecken der Welt zu…

Nora

Nora

CHF 5 / Stunde

Ich bin Nora, 15 Jahre alt und Schülerin und würde gerne Erfahrungen für mein Zwischenjahr als Au-pair in der Welschschweiz sammeln. Ich habe den Babysitter Kurs erfolgreich abgeschlossen und schon …

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Sara Ich habe die Lehre aus Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Aus diesem Grund habe ich Erfahrung mit Kindern ab 3 Mt. Bis Kindergarten Alter.

Silvia

Silvia

CHF 21 / Stunde

Ich heisse Silvia Wir Wohnen in doppleschwand auf einem kleinen bauernhof. Ich biete auf dem Hof als Tagesmutter an. Mit den Tageskindern entdecken wir die Natur und mit den Tieren vom Hof. Tag…

(1)
Magdalena

Magdalena

CHF 5 / Stunde

Guten Morgen, mein Name ist Magda. Ich komme aus Polen und wohne seit Mai mit meinem Mann in Wolhusen. Ich bin Mutter der 14-jährigen Laura, derzeit bin ich im vierten Monat schwanger. Ich spreche s…

Aileen

Aileen

CHF 10 / Stunde

Ich bin Aileen, 15 Jahre alt. Ich würde gerne Babysitten weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und um neben der Schule/Lehre Geld zu verdienen. Ich habe vor 1 Jahr den Babysitterkurs gemacht. I…

Ana

Ana

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Ana (32 Jahre alt), ich bin Portugiesin und suche Arbeit in der Schweiz (Raum Luzern), damit ich mit meiner Tochter (4 Jahre alt) zu meinem Mann gehen kann, der bereits dort ist. Ic…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert und einen Nothelferkurs gemacht. Gerne würde ich mit meiner liebevollen und geduldigen Art schöne Momente mit den Kindern verb…

Kinderbetreuung in Menznau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren