Nanny in Menznau finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Menznau →
Wir haben 62 Profile für Sie gefunden.
Diana

Diana

Hallo, ich bin Diana. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 2 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdeck…

Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Marta und wohne in Menznau. Im Moment arbeite ich in der Schule als Klassenassistenz und als Stellvertretung für Englisch. Ich bin beruflich Lehrerin und arbeite sehr gerne mi…

Adriana

Adriana

CHF 25 / Stunde

Verantwortlich, geduldig und pünktlich, das ist mein Profil. Ich warte auf Nachrichten für weitere Informationen. vielen dank

Tatiana

Tatiana

CHF 25 / Stunde

Salve ,sono una persona allegra che piace stare a contatto con la gente e con i bambini, sono una persona che piace stare all'aperto passeggiare e fare sport.

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Catherine

Catherine

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien. Ich bin Catherine und arbeite in einer Kita. Zu den Kindern habe ich einen respektvollen, liebevollen und einfühlsamen Umgang. Ich bin sehr flexibel für die Arbeitszeiten. Wenn…

Wioleta

Wioleta

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Sara Ich habe die Lehre aus Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Aus diesem Grund habe ich Erfahrung mit Kindern ab 3 Mt. Bis Kindergarten Alter.

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Magdalena

Magdalena

CHF 5 / Stunde

Guten Morgen, mein Name ist Magda. Ich komme aus Polen und wohne seit Mai mit meinem Mann in Wolhusen. Ich bin Mutter der 14-jährigen Laura, derzeit bin ich im vierten Monat schwanger. Ich spreche s…

Ana

Ana

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Ana (32 Jahre alt), ich bin Portugiesin und suche Arbeit in der Schweiz (Raum Luzern), damit ich mit meiner Tochter (4 Jahre alt) zu meinem Mann gehen kann, der bereits dort ist. Ic…

Evi

Evi

CHF 20 / Stunde

Ich würde gerne ihr/e Kind/er betreuen nach meiner Verfügbarkeitstabelle.

Catarina

Catarina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte & zuverlässige junge Dame. Seit ich klein bin hütet meine Mutter Kinder, daher habe ich die Liebe dazu gefunden. Ich spiele mit ihnen und mache alles…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Hi, ich bin Michelle und in meinem Zwischenjahr, zwischen Matura und Studium. Ich bereite mich momentan auf eine Aufnahmeprüfung vor und habe deshalb felxibel Zeit. In früheren Jahren habe ich mich te…

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite als medizinische Praxisangestellte im Spital. Ich habe eine erwachsene Tochter die ich alleine groß gezogen habe. Für Wochenenden biete ich meine Hilfe in der Betreuung an.

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Im Sommer 2023 habe ich meine zweite Berufslehre EFZ als FABE im Kinderbereich abgeschlossen. 2018 habe ich bereits eine Berufslehre als Detailhandelsfachfrau abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich 90% i…

Marília

Marília

CHF 22 / Stunde

Dear families, I am Marília and I am looking for a job as a babysitter or nanny. I have taken care of my cousins and children of my friends several times. I do like spend time with kids. I have a crea…

Amin

Amin

CHF 10 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt und habe sehr Freunde an kleinkinder und möchte einfach gerne mein. Taschengeld aufbessern und deswegen wwürde ich gerne Babysitten.

Nanny in Menznau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren