Nanny in Willisau finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Willisau →
Wir haben 69 Profile für Sie gefunden.
Evi

Evi

CHF 20 / Stunde

Ich würde gerne ihr/e Kind/er betreuen nach meiner Verfügbarkeitstabelle.

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Im Sommer 2023 habe ich meine zweite Berufslehre EFZ als FABE im Kinderbereich abgeschlossen. 2018 habe ich bereits eine Berufslehre als Detailhandelsfachfrau abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich 90% i…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Elisa

Elisa

CHF 25 / Stunde

Da ich ab August 2018 nur 80% arbeiten werde, suche ich für Mittwochs einen Nebenjob. Ich arbeite als Kinderbetreuerin und möchte mich später noch weiter ausbilden, zur Sozialpädagogin. Mein Interesse…

Rihana

Rihana

CHF 26 / Stunde

Ich habe schon seit klein auf auf meine Geschwister aufgepasst und sie betreut. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und bin die älteste Kind zuhause gewesen mittlerweile wohne ich in Willisau u…

Tiziana

Tiziana

CHF 30 / Stunde

Erzähle lieber persönlich. Das beste, was man haben kann als Betreuung.

Helen

Helen

CHF 30 / Stunde

Bin gelernte Kindergärtnerin/Kleinkinderzieherin Habe in Zürich eine Kita geleitet mit 45 Kindern Erfahrung auch in Kindergärten, Spielgruppe, Waldkindergarten, sowie Erfahrung in Privat Haushalt m…

Jenny

Jenny

Liebe Eltern, Mein Name ist Jenny und ich habe einen Sohn. Zur Zeit bin als Nanny tätig. Ich durfte als Spielgruppenleiterin (Betreuung bis zu 9 Kinder) tätig sein und habe eine Ausbildung absolvie…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Marta und wohne in Menznau. Im Moment arbeite ich in der Schule als Klassenassistenz und als Stellvertretung für Englisch. Ich bin beruflich Lehrerin und arbeite sehr gerne mi…

Gemma

Gemma

CHF 25 / Stunde

Liebe Kinder, immer lachend, anständig, eine Bereicherung in jeder Familie. Abrechung über quitt.ch möglich. BLS&First Aid für Kinder zertifiziert 4 Tage pro Woche möglich Bin Schweizerin

Eliane

Eliane

CHF 23 / Stunde

Eliane Nanny/Babysitter Durch meine Erfahrungen, erkenne ich die Bedürfnisse der Kinder gut und finde immer wieder kreative Beschäftigungsideen. 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Da ich sch…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Sara Ich habe die Lehre aus Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Aus diesem Grund habe ich Erfahrung mit Kindern ab 3 Mt. Bis Kindergarten Alter.

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Diana

Diana

Hallo, ich bin Diana. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 2 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdeck…

Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Schon früh hatte ich regelmässig die Möglichkeit bei verschiedenen Familien zu hüten. Dies bereitete mir immer sehr viel Freude. Auch habe ich vor einigen Jahren den Babysitter Kurs absolviert. Als ge…

Ramona

Ramona

CHF 24 / Stunde

Hallo zusammen Ich habe im Sommer 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind abgeschlossem. Ich bin eine sehr frohe und aufgestellte Person und besitze sehr viel Empathie. Das Wohlerge…

Marie

Marie

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Mamis und Papis Ich heisse Marie und bin selber Mama einer kleinen zweijährigen Tochter ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als als Hotelfachfrau Ich konnte bereits mit m…

Nanny in Willisau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren