Kinderbetreuung in Willisau finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Willisau →
Wir haben 127 Profile für Sie gefunden.
Edith

Edith

CHF 10 / Stunde

Hallo, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir zu Hause. Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin jetzt Tagesmutter. Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie voneinande…

Evi

Evi

CHF 20 / Stunde

Ich würde gerne ihr/e Kind/er betreuen nach meiner Verfügbarkeitstabelle.

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde

Ich bin Larissa, 16 Jahre alt und lebe in Willisau. Ich habe Sommer 2022 die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und war danach 5 Monate im Ausland (Schottland). Ich biete Kinderbetreuung an für K…

Simone

Simone

CHF 10 / Stunde

Sucht ihr eine erfahrene, liebevolle und kompetente Kinderbetreuung im familiären Umfeld… dann seid ihr bei mir genau richtig. Das biete ich an: - Separates Spielzimmer mit Rückzugsmöglichkeit - gro…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge Mutter mit 3 Kinder, ich liebe kinder und bin gerne dabei zu sehen wie sich die kinder entwickeln und für sie da zu sein. ich habe schon paar jahre als Tagesmutter gearbeitet habe …

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Im Sommer 2023 habe ich meine zweite Berufslehre EFZ als FABE im Kinderbereich abgeschlossen. 2018 habe ich bereits eine Berufslehre als Detailhandelsfachfrau abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich 90% i…

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Elisa

Elisa

CHF 25 / Stunde

Da ich ab August 2018 nur 80% arbeiten werde, suche ich für Mittwochs einen Nebenjob. Ich arbeite als Kinderbetreuerin und möchte mich später noch weiter ausbilden, zur Sozialpädagogin. Mein Interesse…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich habe Kinder sehr gerne und es erfüllt mich sehr, mit ihnen Zeit zu verbringen. Natürlich fehlt es mir auch nicht an Erfahrung, da ich als Mutter meine Ki…

Denise

Denise

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern.Ich bin selber Mami von einer Tochter.Wir sind ein super Team und würden uns freuen noch ein bisschen mehr Leben in unserer Wohnung zu haben.

Rihana

Rihana

CHF 26 / Stunde

Ich habe schon seit klein auf auf meine Geschwister aufgepasst und sie betreut. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und bin die älteste Kind zuhause gewesen mittlerweile wohne ich in Willisau u…

Tiziana

Tiziana

CHF 30 / Stunde

Erzähle lieber persönlich. Das beste, was man haben kann als Betreuung.

Helen

Helen

CHF 30 / Stunde

Bin gelernte Kindergärtnerin/Kleinkinderzieherin Habe in Zürich eine Kita geleitet mit 45 Kindern Erfahrung auch in Kindergärten, Spielgruppe, Waldkindergarten, sowie Erfahrung in Privat Haushalt m…

Jessica

Jessica

Hallo liebe Familie Mein Name ist Jessica Ich arbeite zur Zeit in einer Kita und bin im ersten Lehrjahr als Fachfraubetreuung. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Kochen, Putzen und die Betre…

Marigona

Marigona

Ich bin marigona Ich bin sehr offen mit Kinder und habe selber auch schon klein Kinder und baby’s betreut von der Familie. Ich habe einen guten Draht zu klein Kinder und habe Spass mit Kindern zu sp…

Ornella

Ornella

hallo, darf ich mich vorstellen, mein name ist tata ornella und ich wohne in willisau, habe zwei kinder und arbeite als kinderbetreung. ich liebe, ich habe Erfahrung mit Kindern jedes Alters. Ich bi…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert und einen Nothelferkurs gemacht. Gerne würde ich mit meiner liebevollen und geduldigen Art schöne Momente mit den Kindern verb…

Jenny

Jenny

Liebe Eltern, Mein Name ist Jenny und ich habe einen Sohn. Zur Zeit bin als Nanny tätig. Ich durfte als Spielgruppenleiterin (Betreuung bis zu 9 Kinder) tätig sein und habe eine Ausbildung absolvie…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Kinderbetreuung in Willisau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren