Kinderbetreuung in Zell finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zell →
Wir haben 137 Profile für Sie gefunden.
Simone

Simone

CHF 10 / Stunde

Sucht ihr eine erfahrene, liebevolle und kompetente Kinderbetreuung im familiären Umfeld… dann seid ihr bei mir genau richtig. Das biete ich an: - Separates Spielzimmer mit Rückzugsmöglichkeit - gro…

Geraldine

Geraldine

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Geraldine Ich habe eine Ausbildung aus Kauffrau abgeschlossen und arbeite derzeit im Kundendienst. Bereits während meiner Ausbildung habe ich immer wieder auf Kinder aufgepasst oder…

Edith

Edith

CHF 10 / Stunde

Hallo, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir zu Hause. Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin jetzt Tagesmutter. Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie voneinande…

Ramona

Ramona

CHF 24 / Stunde

Hallo zusammen Ich habe im Sommer 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind abgeschlossem. Ich bin eine sehr frohe und aufgestellte Person und besitze sehr viel Empathie. Das Wohlerge…

Gjulije

Gjulije

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Gjulije, ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich in der Berufsausbildung zur FaBe Kind. Ich bin sehr gern in Kontakt mit Kindern. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, zu zeichnen und ihnen…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Lila

Lila

CHF 25 / Stunde

Guten Abend Gerne stelle ich mich zur Verfügung. Darf ich Sie per What‘s App oder EMail kontaktieren? Freundliche Grüsse Lila Gjugja

Eliane

Eliane

CHF 23 / Stunde

Eliane Nanny/Babysitter Durch meine Erfahrungen, erkenne ich die Bedürfnisse der Kinder gut und finde immer wieder kreative Beschäftigungsideen. 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Da ich sch…

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich habe Kinder sehr gerne und es erfüllt mich sehr, mit ihnen Zeit zu verbringen. Natürlich fehlt es mir auch nicht an Erfahrung, da ich als Mutter meine Ki…

Jessica

Jessica

Hallo liebe Familie Mein Name ist Jessica Ich arbeite zur Zeit in einer Kita und bin im ersten Lehrjahr als Fachfraubetreuung. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Kochen, Putzen und die Betre…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert und einen Nothelferkurs gemacht. Gerne würde ich mit meiner liebevollen und geduldigen Art schöne Momente mit den Kindern verb…

Susanne

Susanne

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir, eine vierköpfige Familie leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen…

Ramona

Ramona

CHF 10 / Stunde

Ich bin 36 Jahre jung und habe 2 kinder! Junge 13 Jahre, Mädchen 12 Jahre! Ich habe Dienstag Vormittag, Donnerstag und Freitag noch freie Plätze und würde mich riessig über eine neues Tageskind freu…

(1)
Alina

Alina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Sina

Sina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Sina (21 Jahre alt) und ich komme aus Dagmersellen. Ich habe 2 jüngere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Momentan studiere ich an der PH Luzern, um in 1…

Sabine

Sabine

Sabine Euer Profi - Babysitter mit Herzblut Liebe Eltern Ich heisse Sabine, bin diplomierte Erzieherin und arbeite seit über 30 Jahren in diesem Bereich. Meine beiden Töchter sind inzwischen erwa…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Kinderbetreuung in Zell finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren