Babysitter in Zell finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zell →
Wir haben 119 Profile für Sie gefunden.
Geraldine

Geraldine

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Geraldine Ich habe eine Ausbildung aus Kauffrau abgeschlossen und arbeite derzeit im Kundendienst. Bereits während meiner Ausbildung habe ich immer wieder auf Kinder aufgepasst oder…

Eliane

Eliane

CHF 23 / Stunde

Eliane Nanny/Babysitter Durch meine Erfahrungen, erkenne ich die Bedürfnisse der Kinder gut und finde immer wieder kreative Beschäftigungsideen. 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Da ich sch…

Ramona

Ramona

CHF 24 / Stunde

Hallo zusammen Ich habe im Sommer 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind abgeschlossem. Ich bin eine sehr frohe und aufgestellte Person und besitze sehr viel Empathie. Das Wohlerge…

Gjulije

Gjulije

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Gjulije, ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich in der Berufsausbildung zur FaBe Kind. Ich bin sehr gern in Kontakt mit Kindern. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, zu zeichnen und ihnen…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Jessica

Jessica

Hallo liebe Familie Mein Name ist Jessica Ich arbeite zur Zeit in einer Kita und bin im ersten Lehrjahr als Fachfraubetreuung. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Kochen, Putzen und die Betre…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert und einen Nothelferkurs gemacht. Gerne würde ich mit meiner liebevollen und geduldigen Art schöne Momente mit den Kindern verb…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Susanne

Susanne

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir, eine vierköpfige Familie leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen…

Sabine

Sabine

Sabine Euer Profi - Babysitter mit Herzblut Liebe Eltern Ich heisse Sabine, bin diplomierte Erzieherin und arbeite seit über 30 Jahren in diesem Bereich. Meine beiden Töchter sind inzwischen erwa…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Ramona bin selber Mami von 2 Kinder. Ich bin zuverlässig pünktlich und kreativ. Bin eine gedultige und aktive. Spiele gerne spiele, gehe gerne nach draussen. Habe schon in einigen Familien…

Marie

Marie

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Mamis und Papis Ich heisse Marie und bin selber Mama einer kleinen zweijährigen Tochter ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als als Hotelfachfrau Ich konnte bereits mit m…

Evi

Evi

CHF 20 / Stunde

Ich würde gerne ihr/e Kind/er betreuen nach meiner Verfügbarkeitstabelle.

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde

Ich bin Larissa, 16 Jahre alt und lebe in Willisau. Ich habe Sommer 2022 die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und war danach 5 Monate im Ausland (Schottland). Ich biete Kinderbetreuung an für K…

Sina

Sina

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Familien In den Osterferien 01.April - 12.April 2024 (Luzern) wäre ich 2 Wochen lang fast jederzeit verfügbar! Mein Name ist Sina (21 Jahre alt) und ich komme aus Dagmersellen. Ich habe …

Gemma

Gemma

CHF 25 / Stunde

Liebe Kinder, immer lachend, anständig, eine Bereicherung in jeder Familie. Abrechung über quitt.ch möglich. BLS&First Aid für Kinder zertifiziert 4 Tage pro Woche möglich Bin Schweizerin

Babysitter in Zell finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren