Babysitter in Luthern finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Luthern →
Wir haben 52 Profile für Sie gefunden.
Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Marta und wohne in Menznau. Im Moment arbeite ich in der Schule als Klassenassistenz und als Stellvertretung für Englisch. Ich bin beruflich Lehrerin und arbeite sehr gerne mi…

Vanessa

Vanessa

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Vanessa, ich wohne in 6154 Hofstatt. Mit 3 Geschwistern bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich habe eine Lehre als Detailhandelsfachfrau bei der Post abgeschlossen. …

Philine

Philine

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine zuverlässige und fröhliche Babysitterin. Ich passe sehr gern auf Kinder auf und helfe auch bei kleinen Hausarbeiten. Ich helfe wo ich kann um die Eltern ein bisschen zu entl…

Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Schon früh hatte ich regelmässig die Möglichkeit bei verschiedenen Familien zu hüten. Dies bereitete mir immer sehr viel Freude. Auch habe ich vor einigen Jahren den Babysitter Kurs absolviert. Als ge…

Eliane

Eliane

CHF 23 / Stunde

Eliane Nanny/Babysitter Durch meine Erfahrungen, erkenne ich die Bedürfnisse der Kinder gut und finde immer wieder kreative Beschäftigungsideen. 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Da ich sch…

Lisa

Lisa

CHF 22 / Stunde

Liebe Familien, ich bin Lisa. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe nach meiner Lehrzeit schon 1.5 Jahre in Kitas gearbeitet. Die Kinder in ihrer Entwicklung und beim entdecken der Welt zu…

Evi

Evi

CHF 20 / Stunde

Ich würde gerne ihr/e Kind/er betreuen nach meiner Verfügbarkeitstabelle.

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde

Ich bin Larissa, 16 Jahre alt und lebe in Willisau. Ich habe Sommer 2022 die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und war danach 5 Monate im Ausland (Schottland). Ich biete Kinderbetreuung an für K…

Sophie

Sophie

CHF 15 / Stunde

Ich biete Kinderbetreuung an, wenn Sie auch mal eine ruhige Zeit geniessen möchten. Da ich noch in der Schule bin, kann ich nachmittags nicht immer präsent sein, dafür abends umso mehr. Ich bin 16 Jah…

Geraldine

Geraldine

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Geraldine Ich habe eine Ausbildung aus Kauffrau abgeschlossen und arbeite derzeit im Kundendienst. Bereits während meiner Ausbildung habe ich immer wieder auf Kinder aufgepasst oder…

Thess

Thess

CHF 25 / Stunde

Ich bin Thess, 19 Jahre bald 20. Ich bin Schülerin und möchte etwas kleines dazu verdienen. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und kann mich auch gut in diese versetzen und somit Verstehen und passe…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge Mutter mit 3 Kinder, ich liebe kinder und bin gerne dabei zu sehen wie sich die kinder entwickeln und für sie da zu sein. ich habe schon paar jahre als Tagesmutter gearbeitet habe …

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Im Sommer 2023 habe ich meine zweite Berufslehre EFZ als FABE im Kinderbereich abgeschlossen. 2018 habe ich bereits eine Berufslehre als Detailhandelsfachfrau abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich 90% i…

Ramona

Ramona

CHF 24 / Stunde

Hallo zusammen Ich habe im Sommer 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind abgeschlossem. Ich bin eine sehr frohe und aufgestellte Person und besitze sehr viel Empathie. Das Wohlerge…

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Mutter von 2 Mädchen... Kinderhüten seit 5 jahren.. privat Ich bin eine unkomplizierte Persönlichkeit ich hätte ihre Kinder gerne. Wir wohnen in Huttwil , Nähe Wald und sind viel draussen D…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich arbeite in einer Kita und absolviere zur Zeit die Ausbildung zu FaBe K. Ich gestalte entwicklungsgerechte Aktivitäten und beschäftige mich gerne mit Kindern.

Nura

Nura

CHF 10 / Stunde

Nura Schülerin (9.Klasse) Hüte regelmässig an Nachmittägen und Abenden. Bin in einer grossen Familie aufgewachsen und habe oft bei der Kinderbetreung mitgeholfen. Ich habe diverse Pfadileiter ausb…

Fabia

Fabia

CHF 15 / Stunde

Hey Hey ich bin Fabia, 17Jahre alt und ich liebe es, Kinder zu betreuen und sie durch denn Tag zu begleiten:) Ich bin liebevoll und habe sehr viel geduld. Ich verbringe gerne aktivitäten mit den kid…

Gjulije

Gjulije

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Gjulije, ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich in der Berufsausbildung zur FaBe Kind. Ich bin sehr gern in Kontakt mit Kindern. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, zu zeichnen und ihnen…

Babysitter in Luthern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren