Tagesmutter in Luthern finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Luthern →
Wir haben 21 Profile für Sie gefunden.
Edith

Edith

CHF 10 / Stunde

Hallo, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir zu Hause. Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin jetzt Tagesmutter. Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie voneinande…

Simone

Simone

CHF 10 / Stunde

Sucht ihr eine erfahrene, liebevolle und kompetente Kinderbetreuung im familiären Umfeld… dann seid ihr bei mir genau richtig. Das biete ich an: - Separates Spielzimmer mit Rückzugsmöglichkeit - gro…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge Mutter mit 3 Kinder, ich liebe kinder und bin gerne dabei zu sehen wie sich die kinder entwickeln und für sie da zu sein. ich habe schon paar jahre als Tagesmutter gearbeitet habe …

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Mutter von 2 Mädchen... Kinderhüten seit 5 jahren.. privat Ich bin eine unkomplizierte Persönlichkeit ich hätte ihre Kinder gerne. Wir wohnen in Huttwil , Nähe Wald und sind viel draussen D…

Fabia

Fabia

CHF 15 / Stunde

Hey Hey ich bin Fabia, 17Jahre alt und ich liebe es, Kinder zu betreuen und sie durch denn Tag zu begleiten:) Ich bin liebevoll und habe sehr viel geduld. Ich verbringe gerne aktivitäten mit den kid…

Elisa

Elisa

CHF 25 / Stunde

Da ich ab August 2018 nur 80% arbeiten werde, suche ich für Mittwochs einen Nebenjob. Ich arbeite als Kinderbetreuerin und möchte mich später noch weiter ausbilden, zur Sozialpädagogin. Mein Interesse…

Olena

Olena

CHF 25 / Stunde

Eine Grundschullehrerin ist auf der Suche nach Arbeit mit den kleinen Kindern in der Familie mit der deutschen, russischen-oder ukrainischen Sprache.

Denise

Denise

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern.Ich bin selber Mami von einer Tochter.Wir sind ein super Team und würden uns freuen noch ein bisschen mehr Leben in unserer Wohnung zu haben.

Rihana

Rihana

CHF 26 / Stunde

Ich habe schon seit klein auf auf meine Geschwister aufgepasst und sie betreut. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und bin die älteste Kind zuhause gewesen mittlerweile wohne ich in Willisau u…

Lila

Lila

CHF 25 / Stunde

Guten Abend Gerne stelle ich mich zur Verfügung. Darf ich Sie per What‘s App oder EMail kontaktieren? Freundliche Grüsse Lila Gjugja

Tiziana

Tiziana

CHF 30 / Stunde

Erzähle lieber persönlich. Das beste, was man haben kann als Betreuung.

Helen

Helen

CHF 30 / Stunde

Bin gelernte Kindergärtnerin/Kleinkinderzieherin Habe in Zürich eine Kita geleitet mit 45 Kindern Erfahrung auch in Kindergärten, Spielgruppe, Waldkindergarten, sowie Erfahrung in Privat Haushalt m…

Ornella

Ornella

hallo, darf ich mich vorstellen, mein name ist tata ornella und ich wohne in willisau, habe zwei kinder und arbeite als kinderbetreung. ich liebe, ich habe Erfahrung mit Kindern jedes Alters. Ich bi…

Jenny

Jenny

Liebe Eltern, Mein Name ist Jenny und ich habe einen Sohn. Zur Zeit bin als Nanny tätig. Ich durfte als Spielgruppenleiterin (Betreuung bis zu 9 Kinder) tätig sein und habe eine Ausbildung absolvie…

Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Ich bin Hanna . Ich bin gelernte Fachfra Betreuung Schwerpunkt Beeinträchtigung. Habe selber zwei Mädels zu Hause.

Dina

Dina

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Dina und ich bin mit meiner Familie in Huttwil Zuhause. Dazu gehören Mein Mann und unsere 2 Töchter. Wir Wohnen in einem Haus mit etwas Umschwung da können sich die Kinder austoben. Wir…

Milena

Milena

CHF 15 / Stunde

Guten Morgen Ich bin eine Mama von 3 wunderbaren Kindern (10,8,5) wir hätte da noch ein Plätzchen für ein kleines Kindchen, am liebsten würden wir einem Kind einzelne Tage anbieten die es bei uns v…

Pamina

Pamina

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis, liebe Papis In unser dynamisches Familienleben mit zwei Kleinkinder (Junge und Mädchen) möchten wir gerne weitere Kinder und Babys miteinbeziehen. Wir wollen, dass alle Kinder weiterhin …

Ragini

Ragini

CHF 21 / Stunde

Iam a mother, looking for 3-4 hours of job, in the kid care, English speaking, near Hutwill, Kenton Bern.

Tagesmutter in Luthern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren