Tagesmutter in Huttwil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Huttwil →
Wir haben 28 Profile für Sie gefunden.
Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Mutter von 2 Mädchen... Kinderhüten seit 5 jahren.. privat Ich bin eine unkomplizierte Persönlichkeit ich hätte ihre Kinder gerne. Wir wohnen in Huttwil , Nähe Wald und sind viel draussen D…

Fabia

Fabia

CHF 15 / Stunde

Hey Hey ich bin Fabia, 17Jahre alt und ich liebe es, Kinder zu betreuen und sie durch denn Tag zu begleiten:) Ich bin liebevoll und habe sehr viel geduld. Ich verbringe gerne aktivitäten mit den kid…

Olena

Olena

CHF 25 / Stunde

Eine Grundschullehrerin ist auf der Suche nach Arbeit mit den kleinen Kindern in der Familie mit der deutschen, russischen-oder ukrainischen Sprache.

Simone

Simone

CHF 10 / Stunde

Sucht ihr eine erfahrene, liebevolle und kompetente Kinderbetreuung im familiären Umfeld… dann seid ihr bei mir genau richtig. Das biete ich an: - Separates Spielzimmer mit Rückzugsmöglichkeit - gro…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Lena

Lena

CHF 5 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei kleinen Jungs und durch meinen Umzug habe ich meine zwei Tageskinder verloren und hätte gerne wieder welche.. Ich habe über 15Jahre Erfahrung als Babysitterin. War 1 Jahr al…

Lena Sophia

Lena Sophia

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich bin eine junge, aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre lang ein 8 jähriges Einzelkind (bis 12 Jahre) und ein halbes Jahr eine 2 jährige gehütet. Zurzeit hüte ich ca. 3 ma…

Dina

Dina

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Dina und ich bin mit meiner Familie in Huttwil Zuhause. Dazu gehören Mein Mann und unsere 2 Töchter. Wir Wohnen in einem Haus mit etwas Umschwung da können sich die Kinder austoben. Wir…

Milena

Milena

CHF 15 / Stunde

Guten Morgen Ich bin eine Mama von 3 wunderbaren Kindern (10,8,5) wir hätte da noch ein Plätzchen für ein kleines Kindchen, am liebsten würden wir einem Kind einzelne Tage anbieten die es bei uns v…

Corinne

Corinne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich habe selber 3 Kinder im Alter zwischen 8 und 15 Jahren und bin ursprünglich gelernte Kindergärtnerin. Gerne möchte ich in unserem grosszügigen Haus und schönen grossen Garten mit Spi…

Yolanda

Yolanda

Hello! I am Yolanda, a very attentive, punctual, hard-working, smiling girl and I love children. I have studied Early Childhood Education and I have experience with children.

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine junge, liebevolle Babysitterin. Ich bin kontaktfreudig, verantwortungsvoll und selbst ein wenig verspielt, weshalb ich mich super mit Kindern verstehe. Mit Kreativität…

Lila

Lila

CHF 25 / Stunde

Guten Abend Gerne stelle ich mich zur Verfügung. Darf ich Sie per What‘s App oder EMail kontaktieren? Freundliche Grüsse Lila Gjugja

Aysen

Aysen

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin eine Mami von 2 Jungs im Alter von 8 und 10 Jahren und habe einige Jahre Erfahrung im Babysitten gemacht. Schon in jungen Jahren während meiner Schulzeit habe ich damit angefang…

(1)
Petra

Petra

CHF 10 / Stunde

Ich bin Tagesmutter auf dem Bauernhof über den Verein Willisau. Zudem Arbeite ich auch gerne als Nanny bei Ihnen zu Hause, dies auch über den Verein Willisau

Paloma

Paloma

CHF 25 / Stunde

Ich bin aus Spanien gekommen, um meinen Traum zu verwirklichen, ich liebe Kinder und ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen, zu spielen und ihnen Dinge über die Natur, Tiere und sogar Wörter in ve…

Tracey

Tracey

CHF 5 / Stunde

Ich wohne mit meiner Familie, Sohn 9 Jahre alt und Tochter 7 Jahre alt, in Lotzwil in einem Einfamilienhaus in ruhigem Quartier mit Umschwung. Kein Verkehr nur Zubringer (Privatstrasse).

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Hi Freut mich, ich bin Sandra, 35 J. alt, Sozialpädagogin. Freue mich über Anfragen (Max. 10% Pensum), bin auch an sporadischen Betreuungseinsätzen interessiert. Der angegebene Stundenlohn ist verha…

Tagesmutter in Huttwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren