Tagesmutter in Walterswil finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Walterswil →
Wir haben 45 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Lena

Lena

CHF 5 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei kleinen Jungs und durch meinen Umzug habe ich meine zwei Tageskinder verloren und hätte gerne wieder welche.. Ich habe über 15Jahre Erfahrung als Babysitterin. War 1 Jahr al…

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Lena Sophia

Lena Sophia

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich bin eine junge, aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre lang ein 8 jähriges Einzelkind (bis 12 Jahre) und ein halbes Jahr eine 2 jährige gehütet. Zurzeit hüte ich ca. 3 ma…

Corinne

Corinne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich habe selber 3 Kinder im Alter zwischen 8 und 15 Jahren und bin ursprünglich gelernte Kindergärtnerin. Gerne möchte ich in unserem grosszügigen Haus und schönen grossen Garten mit Spi…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Ich bin Noemi und komme aus Sumiswlad. Zurzeit bin ich an den Abschlussprüfungen der Fachmaturität Pädagogik. Im Herbst beginne ich mit der Pädagogischen Hochschule um als Lehrerin arbeiten zu können.…

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Mutter von 2 Mädchen... Kinderhüten seit 5 jahren.. privat Ich bin eine unkomplizierte Persönlichkeit ich hätte ihre Kinder gerne. Wir wohnen in Huttwil , Nähe Wald und sind viel draussen D…

Fabia

Fabia

CHF 15 / Stunde

Hey Hey ich bin Fabia, 17Jahre alt und ich liebe es, Kinder zu betreuen und sie durch denn Tag zu begleiten:) Ich bin liebevoll und habe sehr viel geduld. Ich verbringe gerne aktivitäten mit den kid…

Eveline

Eveline

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Mutter von zwei Jungs im Alter von 18/21 Jahren. Die beste Erfahrung erlangt man mit den eigenen Kindern :-) Als Tagesmutter bin ich seit mehr als 13 Jahren tätig. Die Arbeit als Tagesm…

Olena

Olena

CHF 25 / Stunde

Eine Grundschullehrerin ist auf der Suche nach Arbeit mit den kleinen Kindern in der Familie mit der deutschen, russischen-oder ukrainischen Sprache.

Corinne

Corinne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich bin eine Liebevolle Tagesmutter aus waltenschwil die gerne auf ihre Kinder aufpassen möchte mit ihnen spielen, basteln oder auch spatzieren gehen. Ich habe selbst 2 kindee im alter…

Jeannette

Jeannette

Bin mutter. Und hab spielgruppen, Tagesmutter, kita Erfahrung. Habe srk pflegehelferin kurs gemacht. Arbeits Erfahrung im altersheim. Besuche regelmässig Nothelfer kurs für kleinkinder. Arbeits zeiten…

Jenny

Jenny

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine freundliche, aufgestellte und liebevolle Person. Ich habe immer mal wieder Kinder betreut seit ich 12 Jahre alt bin. Mittlerweile bin ich selbst Mutter einer kleinen Tochter (August 2023)…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine junge, liebevolle Babysitterin. Ich bin kontaktfreudig, verantwortungsvoll und selbst ein wenig verspielt, weshalb ich mich super mit Kindern verstehe. Mit Kreativität…

Rahel

Rahel

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Rahel (19) mache die Ausbildung im Bereich Pflege. Ich biete jegliche Art von Betreuung an, mir ist es wichtig, dass die Kinder sich sicher und wohl fühlen können. Durch me…

Sandra

Sandra

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Sandra und ich komme aus Peru. Vor zwei Jahren bin ich in die Schweiz gezogen. Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe sehr viel Geduld. Im Peru habe ich eine med…

Sellina

Sellina

CHF 22 / Stunde

Hallo :) Ich heisse Sellina. Seit ein paar Jahren hüte ich ab und zu meine kleinen Cousins. Ich habe eine Lehre als Hotelfachfrau EFZ abgeschlossen und kann problemlos beim Haushalt und Essenszuberei…

Miguel

Miguel

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Miguel Arauz, komme aus El Salvador und bin in der Schweiz seit 11 Jahren. Ich komme aus einer Familie von 6, habe 3 Geschwistern. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Meine Name ist Ramona und bin gelernte Bäcker-Konditorin. Zsammen mit meinem Freund wohne ich in Grünen auf unserem Bauernhof. Der Umgang mit Kinder macht mir sehr Spass. Ebenso bietet sich auf un…

Dalia

Dalia

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Dalia , ich bin 41 Jahr alt , komme aus Ägypten. Ich bin hier in der Schweiz seit 6 Jahren und am Anfang habe ich als Babysitter gearbeitet für einen Baby Mädchen, nachher habe ich als …

Tagesmutter in Walterswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren