Tagesmutter in Auswil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Auswil →
Wir haben 58 Profile für Sie gefunden.
Simone

Simone

CHF 10 / Stunde

Sucht ihr eine erfahrene, liebevolle und kompetente Kinderbetreuung im familiären Umfeld… dann seid ihr bei mir genau richtig. Das biete ich an: - Separates Spielzimmer mit Rückzugsmöglichkeit - gro…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Lena Sophia

Lena Sophia

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich bin eine junge, aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre lang ein 8 jähriges Einzelkind (bis 12 Jahre) und ein halbes Jahr eine 2 jährige gehütet. Zurzeit hüte ich ca. 3 ma…

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Mutter von 2 Mädchen... Kinderhüten seit 5 jahren.. privat Ich bin eine unkomplizierte Persönlichkeit ich hätte ihre Kinder gerne. Wir wohnen in Huttwil , Nähe Wald und sind viel draussen D…

Fabia

Fabia

CHF 15 / Stunde

Hey Hey ich bin Fabia, 17Jahre alt und ich liebe es, Kinder zu betreuen und sie durch denn Tag zu begleiten:) Ich bin liebevoll und habe sehr viel geduld. Ich verbringe gerne aktivitäten mit den kid…

Susanne

Susanne

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir, eine vierköpfige Familie leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen…

Olena

Olena

CHF 25 / Stunde

Eine Grundschullehrerin ist auf der Suche nach Arbeit mit den kleinen Kindern in der Familie mit der deutschen, russischen-oder ukrainischen Sprache.

Theresia

Theresia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Grosi und Pensioniert,habe viel Zeit und liebe vor allem Kleinkinder, habe 3 Kinder und einen Enkel. War SRK Pflegehelferin und habe auch Pflegekinder gehabt.

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Lena

Lena

CHF 5 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei kleinen Jungs und durch meinen Umzug habe ich meine zwei Tageskinder verloren und hätte gerne wieder welche.. Ich habe über 15Jahre Erfahrung als Babysitterin. War 1 Jahr al…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Corinne

Corinne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich habe selber 3 Kinder im Alter zwischen 8 und 15 Jahren und bin ursprünglich gelernte Kindergärtnerin. Gerne möchte ich in unserem grosszügigen Haus und schönen grossen Garten mit Spi…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine junge, liebevolle Babysitterin. Ich bin kontaktfreudig, verantwortungsvoll und selbst ein wenig verspielt, weshalb ich mich super mit Kindern verstehe. Mit Kreativität…

Dunja

Dunja

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen! Ich befinde mich kurz vor dem Masterabschluss in klinische Psy…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Vanessa, Abgeschlossener Babysitter Kurs & mehrere Jahre Erfahrung. Babysitterin/Nanny

Yolanda

Yolanda

Hello! I am Yolanda, a very attentive, punctual, hard-working, smiling girl and I love children. I have studied Early Childhood Education and I have experience with children.

Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin ausgebildete Pädagogin und konnte meine Erfahrungen den den Unterricht,Kinderbetreuung und eigene Kinder sammeln. Die Kinderbetreuung ist für mich eine Leidenschaft mit,HERZ Ich bin liebevol…

Corinne

Corinne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich bin eine Liebevolle Tagesmutter aus waltenschwil die gerne auf ihre Kinder aufpassen möchte mit ihnen spielen, basteln oder auch spatzieren gehen. Ich habe selbst 2 kindee im alter…

Tagesmutter in Auswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren