Kinderbetreuung in Buttisholz finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Buttisholz →
Wir haben 201 Profile für Sie gefunden.
Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Sara Ich habe die Lehre aus Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Aus diesem Grund habe ich Erfahrung mit Kindern ab 3 Mt. Bis Kindergarten Alter.

Nora

Nora

CHF 5 / Stunde

Ich bin Nora, 15 Jahre alt und Schülerin und würde gerne Erfahrungen für mein Zwischenjahr als Au-pair in der Welschschweiz sammeln. Ich habe den Babysitter Kurs erfolgreich abgeschlossen und schon …

Aileen

Aileen

CHF 10 / Stunde

Ich bin Aileen, 15 Jahre alt. Ich würde gerne Babysitten weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und um neben der Schule/Lehre Geld zu verdienen. Ich habe vor 1 Jahr den Babysitterkurs gemacht. I…

Ana

Ana

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Ana (32 Jahre alt), ich bin Portugiesin und suche Arbeit in der Schweiz (Raum Luzern), damit ich mit meiner Tochter (4 Jahre alt) zu meinem Mann gehen kann, der bereits dort ist. Ic…

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Catarina

Catarina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte & zuverlässige junge Dame. Seit ich klein bin hütet meine Mutter Kinder, daher habe ich die Liebe dazu gefunden. Ich spiele mit ihnen und mache alles…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Hi, ich bin Michelle und in meinem Zwischenjahr, zwischen Matura und Studium. Ich bereite mich momentan auf eine Aufnahmeprüfung vor und habe deshalb felxibel Zeit. In früheren Jahren habe ich mich te…

Lien

Lien

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im zweiten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys Kleinkindern und Hortkindern. Ich habe Erfahrun…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Andrea bin 29 Jahre jung und lebe in Buttisholz, Kanton Luzern. Vor einigen Jahren habe ich den Babysitter-Kurs gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Nun habe ich regelmässig meine beiden…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Als "Quartierälteste" schon in der Primarschule Schnitzeljagden und Geburtstagspartys für Nachbarskinder organisiert, habe ich seit der Sekundarschule Babysittingeinsätze geleistet. Währ…

Mena

Mena

Hallo liebe Familien, ich bin Mena. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich im nächsten Sommer ein Au-Pair Jahr machen werde und dafür Erfahrung sammeln möchte. Ich habe erfolgreich den Ba…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert und einen Nothelferkurs gemacht. Gerne würde ich mit meiner liebevollen und geduldigen Art schöne Momente mit den Kindern verb…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich habe Kinder sehr gerne und es erfüllt mich sehr, mit ihnen Zeit zu verbringen. Natürlich fehlt es mir auch nicht an Erfahrung, da ich als Mutter meine Ki…

Elisa

Elisa

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Zu meinen Stärken gehören die Geduld, Offenheit, Freude und Zielstrebigkeit in dem was ich mache. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen, zu basteln und zu kochen. Im Moment mach…

Edith

Edith

CHF 10 / Stunde

Hallo, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir zu Hause. Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin jetzt Tagesmutter. Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie voneinande…

Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Marta und wohne in Menznau. Im Moment arbeite ich in der Schule als Klassenassistenz und als Stellvertretung für Englisch. Ich bin beruflich Lehrerin und arbeite sehr gerne mi…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre bei einer tollen Familie 3 Jungs betreuuen und viele …

Jessica

Jessica

Hallo liebe Familie Mein Name ist Jessica Ich arbeite zur Zeit in einer Kita und bin im ersten Lehrjahr als Fachfraubetreuung. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Kochen, Putzen und die Betre…

Diana

Diana

Hallo, ich bin Diana. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 2 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdeck…

Kinderbetreuung in Buttisholz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren