Tagesmutter in Buttisholz finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Buttisholz →
Wir haben 70 Profile für Sie gefunden.
Ana

Ana

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Ana (32 Jahre alt), ich bin Portugiesin und suche Arbeit in der Schweiz (Raum Luzern), damit ich mit meiner Tochter (4 Jahre alt) zu meinem Mann gehen kann, der bereits dort ist. Ic…

Catarina

Catarina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte & zuverlässige junge Dame. Seit ich klein bin hütet meine Mutter Kinder, daher habe ich die Liebe dazu gefunden. Ich spiele mit ihnen und mache alles…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Als "Quartierälteste" schon in der Primarschule Schnitzeljagden und Geburtstagspartys für Nachbarskinder organisiert, habe ich seit der Sekundarschule Babysittingeinsätze geleistet. Währ…

Edith

Edith

CHF 10 / Stunde

Hallo, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir zu Hause. Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin jetzt Tagesmutter. Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie voneinande…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Diana

Diana

Hallo, ich bin Diana. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 2 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdeck…

Isabelly

Isabelly

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Isabelly, verheiratet, verantwortungsbewusst und engagiert. Ich hatte das Vergnügen, zwei Jungen im Alter zwischen 1 und 3 Jahren zu betreuen, und ich kann sagen, dass es eine wun…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin 19 Jahre. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern da ich ein Au-pair Jahr im Tessin gemacht habe. Oder immer mal wieder meine Nachbarnsmädchen gehü…

Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Ich bin Sandra und am Donnerstag und Freitag als Tagesmami in Grosswangen tätig. Ich betreue Kleinkinder ab drei Monaten und Schulkinder bis 10 Jahre in kleineren Gruppen von maximal 4-5 Kindern. 2…

Suemi

Suemi

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis mein Name ist Suemi, ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin oder Tagesmutter. Erfahrungen habe ich durch meine eigene Mutter gesammelt die selbst Tagesmutter ist. I…

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Stefanie (31) und seit 1.5 Jahren in Elternzeit. Ich bin gelernte Köchin. Ich liebe es die Zeit mit meiner Tochter zu verbringen. Wir würden gerne ein Kind halb- oder ganzt…

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge Mama von zwei wilden und lebhaften Jungs, die ich liebevoll durch den Alltag beigleite. Ich liebe Kinder jeden Alters, lerne gerne neue Persònlichkeiten kennen und nehme jeden Mensc…

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen mein Name ist Jenny. Durch meine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise biete ich eine Umfangreiche Betreuung ihrer Kinder an. Da ich mich super mit Kinder verstehe, sind sie bei mi…

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Ich bin Nora, eine naturliebende, spielbegeisterte und freudige Person. Während den letzten 3 Jahren arbeitete ich als Fachfrau Gesundheit in einer Spitex und nebenbei als Nanny & Tagesmutter. In die …

Anja

Anja

Ich bin eine junge augestellte Frau die liebevoll und fürsorglich mit Kindern umgeht.

Severina

Severina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Severina eine Aufgestellte junge frau. Ich liebe es mit Kindern zu Arbeiten und den kleinen die Welt zu zeigen! Ich habe ein halbes Jahr ein Praktikum gemacht in einer Kita und 1 jahr auf ein…

Tatjana

Tatjana

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine zweifache Mutter von einem Sohn (11 Jahre alt) und einer Tochter (4 Jahre alt). Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich. :-) Darum gehe ich als Nanny/Tagesmutter in diesem Job voll auf. …

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Liebe Mama oder Papa, schön, das Du zu mir gefunden hast. Ich (37) bin sehr erfahren in der Kinderbetreuung und habe 2 Töchter im Alter von 5 Monaten und 7 Jah…

Anita

Anita

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin selber Mutter von zwei Kindern (6 und 10 Jahre). Mir ist besonders wichtig, die Kinder altersgerecht zu fördern. Ich spiele, bastle und singe sehr gerne mit den Kindern un…

Tagesmutter in Buttisholz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren