Kinderbetreuung in Wolhusen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wolhusen →
Wir haben 108 Profile für Sie gefunden.
Magdalena

Magdalena

CHF 5 / Stunde

Guten Morgen, mein Name ist Magda. Ich komme aus Polen und wohne seit Mai mit meinem Mann in Wolhusen. Ich bin Mutter der 14-jährigen Laura, derzeit bin ich im vierten Monat schwanger. Ich spreche s…

Amin

Amin

CHF 10 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt und habe sehr Freunde an kleinkinder und möchte einfach gerne mein. Taschengeld aufbessern und deswegen wwürde ich gerne Babysitten.

Jelena

Jelena

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Jelena. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe am Wochenende abends und am Montag immer Zeit. Ich freue mich auf e…

Edith

Edith

CHF 10 / Stunde

Hallo, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir zu Hause. Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin jetzt Tagesmutter. Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie voneinande…

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Marta und wohne in Menznau. Im Moment arbeite ich in der Schule als Klassenassistenz und als Stellvertretung für Englisch. Ich bin beruflich Lehrerin und arbeite sehr gerne mi…

Silvia

Silvia

CHF 21 / Stunde

Ich heisse Silvia Wir Wohnen in doppleschwand auf einem kleinen bauernhof. Ich biete auf dem Hof als Tagesmutter an. Mit den Tageskindern entdecken wir die Natur und mit den Tieren vom Hof. Tag…

(1)
Wioleta

Wioleta

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Diana

Diana

Hallo, ich bin Diana. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 2 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdeck…

Steiner

Steiner

CHF 21 / Stunde

Ich Bin Ausgelernte FaBe Kinderbetreuung und möchte gerne weiter mit Kinder Arbeiten. iIch bin im Juni Mama geworden und würd mein Kind auch mit nehmen.

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert und einen Nothelferkurs gemacht. Gerne würde ich mit meiner liebevollen und geduldigen Art schöne Momente mit den Kindern verb…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Sara Ich habe die Lehre aus Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Aus diesem Grund habe ich Erfahrung mit Kindern ab 3 Mt. Bis Kindergarten Alter.

Mielodie

Mielodie

CHF 24 / Stunde

Hello Liebe Eltern, Ich bin Mielodie volljährig und würde mich freuen eure kleinen zu betreuen. Ich mache eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit zur Zeit und möchte mir etwas nebenbei dazu verdienen…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Sarah & komme aus Werthenstein. Ich biete Ihnen an, jeweils unter der Woche (Mo-Fr) ab ca. 18:00 und an den Wochenenden jederzeit auf Ihre Kinder aufzupassen und sie liebevoll zu beschä…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Christel

Christel

CHF 30 / Stunde

Ich bin Christel. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe bereits 5 Jahre im Kindergarten und in der Primarschule gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu beg…

Rebecca

Rebecca

CHF 20 / Stunde

Bin selber Mami von zwei Jungs mit Jahrgang 2007 und 2009. Mit viel Herz und Engagement betreue und begleite ich Kinder bereits seit über zehn Jahren. Sei es als Spiel- und Waldspielgruppenleiterin, a…

Adriana

Adriana

CHF 25 / Stunde

Verantwortlich, geduldig und pünktlich, das ist mein Profil. Ich warte auf Nachrichten für weitere Informationen. vielen dank

Michaela

Michaela

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Michaela… Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin… Aber ich habe gemerkt das ich es liebe mich mit Kinder zu beschäftigen,und sie gerne begleite die Welt zu entdecken..…

Kristina

Kristina

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Kristina, ich bin 29 Jahre jung. Ich arbeite als Fachfrau Betreuung Kleinkindern. Ich bin offen, fröhlich, lustig udn zuverlässig. Grosse Freude bereitet mir, mi…

Kinderbetreuung in Wolhusen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren