Kinderbetreuung in Leibstadt finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Leibstadt →
Wir haben 153 Profile für Sie gefunden.
Susanne

Susanne

Verifiziert

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Natalia

Natalia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Jazmin

Jazmin Lauener

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador . Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Wir haben ein grosses…

Michaela

Michaela

Hallo liebe Familie. Ich heisse Michaela und ich suche einen nebenjob als Babysitterin. Ich wohne in Leibstadt und ich habe 18 Monaten Tochter alt. Auf diesem Weg suche ich auch einen Freund oder …

Belinda

Belinda

CHF 25 / Stunde

Guten Tag :) ich heisse Belinda und studiere zurzeit Logopädie an der Hochschule für Heilpädagogik in Zürich. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, Sport und fotografiere. Um nebst dem Studium ein…

Heidi

Heidi

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Familien, hier finden Sie eine Nanny mit ganz viel Erfahrung, sehr kreativ, speditiv, flexibel und liebevoll konsequent und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Auch die Hausarbeit wir…

Marietta

Marietta

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich heiße Marietta und studiere seit September in der Schweiz. Schon während meiner Schulzeit habe ich mich regelmäßig um die Betreuung von Vorschulkindern und Schulkindern gekümmert…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine CH-Frau, habe selber 2 Erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder im Kleinkindalter, die ich regelmässig betreue. Sie suchen eine zuverlässige, verständnisvolle Persönlichkeit, welche Ihr Kind/I…

Julina

Julina

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Julina, bin 16 Jahre alt und bin gerade dabei mein Abitur zu machen. Nebenbei möchte ich zusätzlich etwas Geld verdienen. Mir macht es sehr viel Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen und …

Martina

Martina

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine grosse Herausforderung, mit Sicherheit aber auch einen schöne und freudige Zeit, bei der ich ihnen gerne mit meinen Erfahrungen un…

Yanara

Yanara

CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Yanara und ich arbeite als Wochenend-Kindermädchen. Ich bin zuverlässig, verantwortlich und flexibel, und ich habe gute Verweisungen.

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Fabienne, bin 17 Jahre alt und gehe an die FMS. Ich würde gerne etwas dazu verdienen mit Babysitten. In der Zukunft würde ich gerne einmal Kindergärtnerin werden, weshalb Babysitten eine gu…

Maria Simona

Maria Simona

Ich bin eine zuverlässige Person

Mathilde

Mathilde

CHF 25 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern :) Mein Name ist Mathilde und ich studiere zurzeit Jura an der Universität Zürich. Aufgrund von Corona finden (fast) alle meine Vorlesungen digital statt, weshalb ich mich gern…

Esther

Esther

CHF 15 / Stunde

Guten Tag zusammen :) Ich möchte gerne Kinder oder Baby's Babysitten. Ich habe im August 2022 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Kindern begonnen. Ich bin sehr gerne in diesem Beruf tätig, ma…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Ich studiere zur Zeit an der Pädagogischen Fachhochschule in Brugg. Mein Berufsziel ist Kindergärtnerin oder 1./2. Klassenlehrerin zu sein. Ich habe 3 jüngere Geschwister. Ich bin ein sehr kreative…

Jolanda

Jolanda

CHF 30 / Stunde

Ein herzliches Hallo an Sie. Gerne stelle ich mich Ihnen vor. Ich heisse Jolanda und wohne in Leuggern AG. Ich bin eine fröhliche, zuvorkommende, ehrliche und soziale Person. Ich bin mit grossem Herz…

Veronika

Veronika

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Veronika. Ich habe die Schule als Krankenschwester abgeschlossen. Ich habe in einenm Kindergarten (Kita) gearbeitet. Ich passte auf Kinder vom Neugeborenen bis zum Kleinkind auf. Ich kum…

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Laila

Laila

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Laila. Im Sommer 2022 habe ich die Berufslehre, als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ, erfolgreich abgeschlossen. Auch unterrichte ich seit einigen Jahren, Hip-Hop für Kinder, im alter von…

Kinderbetreuung in Leibstadt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren