Kinderbetreuung in Mandach finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mandach →
Wir haben 311 Profile für Sie gefunden.
Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine CH-Frau, habe selber 2 Erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder im Kleinkindalter, die ich regelmässig betreue. Sie suchen eine zuverlässige, verständnisvolle Persönlichkeit, welche Ihr Kind/I…

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Marisa

Marisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Marisa und ich wohne in Laufenburg. Ich habe eine 14-jährige Tochter und liebe es, mich um Babys und Kinder zu kümmern. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Nanny…

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr offene, gedultige und humorvolle Person. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 3j.- 13j. Ich habe ein Praktikum als Kindererzieherin abgschlossen und nun arbeite ich seit Septe…

Susanne

Susanne

Verifiziert

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Fabienne, bin 17 Jahre alt und gehe an die FMS. Ich würde gerne etwas dazu verdienen mit Babysitten. In der Zukunft würde ich gerne einmal Kindergärtnerin werden, weshalb Babysitten eine gu…

Manuela

Manuela

CHF 26 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Manuela, und würde so gerne wieder Kinder betreuen. Ich habe selber 2 Kinder gross gezogen, über 10 Jahre Spielgruppe geleitet und als Tagesmami inkl. Mittagstisch, gearbei…

Ines

Ines

CHF 30 / Stunde

Hallo, meine Name ist Ines. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und habe somit viel Erfahrung mit Säuglinge, Kleinkinder und älteren Kinder. Diese Ausbil…

(1)
Mirjana

Mirjana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Mirjana und als Hebamme habe ich lange Zeit mit Kindern gearbeitet. Ich verfüge über das nötige Wissen und Erfahrung und gehe offen und liebevoll mit Kinder um. Gerne kümmere ich…

Marlen

Marlen

Hallo Zusammen Ich bin 22 Jahre und liebe Kinder habe selber 4 Geschwister und bin die älteste habe auch schon einen langjährige Beschäftigung bei einer Familie gehabt mit 2 Kindern (4 Jahre 1,8 Jah…

Sejla

Sejla

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich heisse Sejla und besuche zurzeit die Kantonsschule Wettingen. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und ein kleiner Nebenverdienst mir geradezu vorkommen würde, denke ich, dass dies der richtige J…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Jasmin und ich komme aus Windisch. Als Flugbegleiterin bin ich nicht regelmäßig und an den gleichen Tagen zu Hause. Ich bin aber nun auf der Suche nach einem Baby…

Lorin

Lorin

CHF 26 / Stunde

Hallo Eltern :) Seit ich ungefähr 10 Jahre alt war, habe ich meine Geschwister und die Kinder meiner Verwandten betreut. Diese Erfahrung hat mir nicht nur beigebracht, wie man für andere verantwortli…

Yasmir

Yasmir

CHF 30 / Stunde

Hallo:) Da meine zwei Töchter (20,22) keine Betreuung mehr brauchen, hätte ich Zeit und Lust Ihre Kinder beim Aufwachsen zu unterstützen. Neben meinen eigenen Kindern habe ich bereits Kinder im Alte…

Flavia

Flavia

CHF 35 / Stunde

Hallo ich heisse Flavia und arbeite seit meinem 15. Lebensjahr in einer Kinderkrippe. Dort durfte ich ein 1 jähriges Praktikum, mit anschliessender 3 jähriger Lehre als Fachfrau Betreuung Kind machen.…

Heidi

Heidi

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Familien, hier finden Sie eine Nanny mit ganz viel Erfahrung, sehr kreativ, speditiv, flexibel und liebevoll konsequent und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Auch die Hausarbeit wir…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Stefanie. Später möchte ich gerne Kindergärtnerin und Primarlehrerin werden. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ein Jahr lang habe ich in einer Kinderkrippe gearbeitet und durfte…

Ilaria

Ilaria

CHF 27 / Stunde

Hallo, ich bin Ilaria. Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite seit vielen Jahren in einer Kita. Auch in der Freizeit bin ich oft mit meinem kleine Cousin im Kleinkindalter unterwegs. Gern…

Kinderbetreuung in Mandach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren