Kinderbetreuung in Leuggern finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Leuggern →
Wir haben 199 Profile für Sie gefunden.
Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Susanne

Susanne

Verifiziert

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Mirjana

Mirjana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Mirjana und als Hebamme habe ich lange Zeit mit Kindern gearbeitet. Ich verfüge über das nötige Wissen und Erfahrung und gehe offen und liebevoll mit Kinder um. Gerne kümmere ich…

Esther

Esther

CHF 15 / Stunde

Guten Tag zusammen :) Ich möchte gerne Kinder oder Baby's Babysitten. Ich habe im August 2022 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Kindern begonnen. Ich bin sehr gerne in diesem Beruf tätig, ma…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Ich studiere zur Zeit an der Pädagogischen Fachhochschule in Brugg. Mein Berufsziel ist Kindergärtnerin oder 1./2. Klassenlehrerin zu sein. Ich habe 3 jüngere Geschwister. Ich bin ein sehr kreative…

Veronika

Veronika

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Veronika. Ich habe die Schule als Krankenschwester abgeschlossen. Ich habe in einenm Kindergarten (Kita) gearbeitet. Ich passte auf Kinder vom Neugeborenen bis zum Kleinkind auf. Ich kum…

Nadine

Nadine

Guten Tag wir eine Familie aus Döttingen, geben Kinder ab 6 Monate die Möglichkeit zum spielen, toben, basteln,Natur erleben und vieles mehr . Ich bin ausgebildete Fabe, Spielgruppenleiterin, N…

Aurora

Aurora

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Aurora. Ich habe das Gymnasium im Sommer 2022 abgeschlossen und mache momentanein Zwischenjahr, wo ich teilzeit arbeite und auf Reisen gehe. Ich hätte grosse Freude neben meinem Gastro-…

Jolanda

Jolanda

CHF 30 / Stunde

Ein herzliches Hallo an Sie. Gerne stelle ich mich Ihnen vor. Ich heisse Jolanda und wohne in Leuggern AG. Ich bin eine fröhliche, zuvorkommende, ehrliche und soziale Person. Ich bin mit grossem Herz…

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr offene, gedultige und humorvolle Person. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 3j.- 13j. Ich habe ein Praktikum als Kindererzieherin abgschlossen und nun arbeite ich seit Septe…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine CH-Frau, habe selber 2 Erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder im Kleinkindalter, die ich regelmässig betreue. Sie suchen eine zuverlässige, verständnisvolle Persönlichkeit, welche Ihr Kind/I…

Fabienne

Fabienne

Liebe Eltern Ich habe zwei Praktika in einer Kindertagesstätte absolviert. Auf Grund eines Unfalles musste ich meine begonnene Ausbildung abbrechen, da es mir nicht mehr erlaubt ist den ganzen Tag zu…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Fabienne, bin 17 Jahre alt und gehe an die FMS. Ich würde gerne etwas dazu verdienen mit Babysitten. In der Zukunft würde ich gerne einmal Kindergärtnerin werden, weshalb Babysitten eine gu…

Belinda

Belinda

CHF 25 / Stunde

Guten Tag :) ich heisse Belinda und studiere zurzeit Logopädie an der Hochschule für Heilpädagogik in Zürich. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, Sport und fotografiere. Um nebst dem Studium ein…

Manuela

Manuela

CHF 26 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Manuela, und würde so gerne wieder Kinder betreuen. Ich habe selber 2 Kinder gross gezogen, über 10 Jahre Spielgruppe geleitet und als Tagesmami inkl. Mittagstisch, gearbei…

Julina

Julina

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Julina, bin 16 Jahre alt und bin gerade dabei mein Abitur zu machen. Nebenbei möchte ich zusätzlich etwas Geld verdienen. Mir macht es sehr viel Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen und …

Ilaria

Ilaria

CHF 27 / Stunde

Hallo, ich bin Ilaria. Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite seit vielen Jahren in einer Kita. Auch in der Freizeit bin ich oft mit meinem kleine Cousin im Kleinkindalter unterwegs. Gern…

Maria Simona

Maria Simona

Ich bin eine zuverlässige Person

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Stefanie. Später möchte ich gerne Kindergärtnerin und Primarlehrerin werden. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ein Jahr lang habe ich in einer Kinderkrippe gearbeitet und durfte…

Anaïs

Anaïs

CHF 15 / Stunde

17 Jahre alt mache eine KV-Lehre Habe Freude an Kinder! Ich gehe momentan nur Donnerstag und Freitag zur Schule habe deshalb viele Zeit für Kinder.

Kinderbetreuung in Leuggern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren