Kinderbetreuung in Full-Reuenthal finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Full-Reuenthal →
Wir haben 130 Profile für Sie gefunden.
Jazmin

Jazmin Lauener

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador . Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Wir haben ein grosses…

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Mathilde

Mathilde

CHF 25 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern :) Mein Name ist Mathilde und ich studiere zurzeit Jura an der Universität Zürich. Aufgrund von Corona finden (fast) alle meine Vorlesungen digital statt, weshalb ich mich gern…

Szvetlana

Szvetlana

CHF 25 / Stunde

Ich bin verantwortlich, nett und patient. Ich habe mein Studium als Lehrerin abgeschlossen. Ich mag die Kinder sehr. Mir ist es wichtig, nichts zu verpassen. Ich halte das häufige Spiel zur Entwicklun…

Andrea

Andrea

CHF 26 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Andrea und habe dieses Jahr die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir grosse Freude und ich bin eine aufgestellte und liebevo…

Susanne

Susanne

Verifiziert

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Mirjana

Mirjana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Mirjana und als Hebamme habe ich lange Zeit mit Kindern gearbeitet. Ich verfüge über das nötige Wissen und Erfahrung und gehe offen und liebevoll mit Kinder um. Gerne kümmere ich…

Belinda

Belinda

CHF 25 / Stunde

Guten Tag :) ich heisse Belinda und studiere zurzeit Logopädie an der Hochschule für Heilpädagogik in Zürich. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, Sport und fotografiere. Um nebst dem Studium ein…

Marina

Marina

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heiße Marina und bin Mutter von 2 Jungs, 9 und 16 Jahre alt. Ich wohne an der schweizer Grenze in Waldshut/Deutschland. Meine Muttersprache ist Rumänisch, wohne aber bereits seit 18 Jahre …

Isabela

Isabela

CHF 20 / Stunde

ein herzliches Hallo meiner Seits. Ich heiße Isabela und bin Vollzeit berufstätig seit meinem Studienabschluss. Ich sitte Kinder ab 6 Monaten seitdem ich 15 Jahre alt bin. Ich bin vierfache Tante und …

Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und offene Person. Ich arbeite sehr gern mit Kindern zusammen und bin sowie beruflich und Zuhause mit Kindern in Kontakt. Ich würde mich sehr freuen auf eine N…

Yanara

Yanara

CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Yanara und ich arbeite als Wochenend-Kindermädchen. Ich bin zuverlässig, verantwortlich und flexibel, und ich habe gute Verweisungen.

Vanesa

Vanesa

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Vanesa und bin im Spital tätig. Ich habe in den vergangenen Jahren immerwieder auf Nachbarskinder und Kindern in meiner Familie aufgepasst, und habe somit viel Erfahrung. Da ich wie i…

Julina

Julina

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Julina, bin 16 Jahre alt und bin gerade dabei mein Abitur zu machen. Nebenbei möchte ich zusätzlich etwas Geld verdienen. Mir macht es sehr viel Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen und …

Veronika

Veronika

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Veronika. Ich habe die Schule als Krankenschwester abgeschlossen. Ich habe in einenm Kindergarten (Kita) gearbeitet. Ich passte auf Kinder vom Neugeborenen bis zum Kleinkind auf. Ich kum…

medina

medina

CHF 35 / Stunde

Hi :) Ich heisse Medina Ich bin die die älteste unter meinen 3 Geschwistern. Mit Kindern kann ich gut umgehen. Auf meine Geschwister habe ich schon ständig aufgepasst und mich um sie gekümmert. Bei …

Heidi

Heidi

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Familien, hier finden Sie eine Nanny mit ganz viel Erfahrung, sehr kreativ, speditiv, flexibel und liebevoll konsequent und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Auch die Hausarbeit wir…

Aurora

Aurora

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Aurora. Ich habe das Gymnasium im Sommer 2022 abgeschlossen und mache momentanein Zwischenjahr, wo ich teilzeit arbeite und auf Reisen gehe. Ich hätte grosse Freude neben meinem Gastro-…

Esther

Esther

CHF 15 / Stunde

Guten Tag zusammen :) Ich möchte gerne Kinder oder Baby's Babysitten. Ich habe im August 2022 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Kindern begonnen. Ich bin sehr gerne in diesem Beruf tätig, ma…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Ich studiere zur Zeit an der Pädagogischen Fachhochschule in Brugg. Mein Berufsziel ist Kindergärtnerin oder 1./2. Klassenlehrerin zu sein. Ich habe 3 jüngere Geschwister. Ich bin ein sehr kreative…

Kinderbetreuung in Full-Reuenthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren